Eigentlich verschwindet das nach paar Sekunden und du hast ein Vollbild
Beiträge von vizeweltmeister
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Na heizfolie habe ich mich auch erkundigt, wäre zu kompliziert und wie gesagt wird die Kamera warm.
Na Pc Lüfter nicht , sondern ein Lüfter für 3d drucke, sehen aus wie TurboladerF37AE7C9-5522-4F0A-9659-5CF7DA42D39B.jpeg
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Also die von dir oben ist ja mal ganz anders als die vom Insignia. Nicht mal ähnlich, die beim Insignia hat vor der Kamera den Regensensor, weswegen kaum Luft ran kommt.
Und für thermofolie ist kein Platz, und die Kamera wird nach der Zeit eh warm.
Meine Lösung wäre wenn sich nichts von Opel ergibt, ein Lüfter neben der Kamera anzubringen.
hab mir schon ein besorgt -
das sehe ich anders, wenn man ein Auto mit gesundem Menschenverstand fährt, dann wird man kaum einen Unterschied in der Lebensdauer feststellen und die gemessenen Werte (Beschleunigung, Elastizität) sind wesentlich besser und ob nun mehrkanalige Box oder Software! Ist eine reine Glaubenssache was besser ist, andere Werte werden dem Motor mit beiden Varianten vorgegaukelt....oder sagen wir mal optimiert
Leider habe ich für den Diesel hier nichts gefunden...hat jemand zufällig einen Link wo das schonmal abgehandelt wie geschrieben wurden im vorigen Post?Link >>> Leistungssteigerung
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Das Geld für die Boxen kannste du besser anlegen, wenn du das in eine vernünftige Software steckst.
Das Thema war schon am Anfang irgendwo aufgekommen.
Die machen langfristig gesehen teile am Motor kaputt. -
Mal eine kurze Zwischenfrage, verriegelt der Insignia auch die Tür wenn man losfährt? Bei meinem Zafira habe ich es extra programmieren lassen müssen.
ja der schließt dann ab, kann man in den Einstellungen ein - und ausschalten
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Ich tipp auf Japan Racing
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Na weil sich der warme Luftstrom auf 3 teile aufteilt. Dem entsprechend Kühlt sich das runter, da auch die Luftgeschwindigkeit abnimmt.
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Bin auf Bilder gespannt
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Mit meiner ET kann ich mich auch irren . Genaue ET hab ich nicht im Kopf.
EDIT: hab auch ET 49, gerade nachgeguckt