Radhausschale ausschneiden geht auch noch , wäre glaub ich auch zulässig .
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
bin auch auf bilder gespannt
-
@BenjiBizz denke das wird schon passen. Lass dich nicht verunsichern.
-
Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen. Selbst Soritmonitor ist fürn Arsch. Jeder fährt anders und hat ein ganz eigendes Fahrprofil , der eine schleicht , der andere nicht , noch einer schwimmt nur mit.
Das kann man alles nicht vergleichen. Die Reifenbreite ist wichtig, der eine fährt mit 2,3 bar, der andere mit 2,8. sowas macht viel aus.
Einer Fährt bloß 10% Kleinstadt, andere 80% in Großstadt.Was auch viele nicht sehen, ist das einige im Flachland wohnen und logischer weise weniger verbrauchen wie die Bergziegen.
Absolut Schwachsinn da was vergleichen zu wollen
-
OPC line besteht nur aus der verspoilerung ringsum. Seitenschweller, Lippe vorne und Diffusor hinten. Hat nichts mit Federn zu tun.
-
ja das hab ich auch erst beim genaueren hinsehen bemerkt, darum hab ich es gelöscht
-
gelöscht,
-
Das sieht stark nach Ruß aus. Vllt ein Riss irgendwo
-
Verstehe nicht ganz wo das Problem ist den Verbrauch auszurechnen.
Und man kann das ganz genau ausrechnen, wenn man den BC beim tanken auf null setzt.Wie schon oben geschrieben , nachgetankter Inhalt und die dabei gefahrenen Kilometer. Und schon hast es ganz genau. Ist sogar genauer wie der BC.
-
War glaub ich 2014, in einem Astra H 1.9 CDTI mit 150ps. Wie die Box hieß, kann ich nicht mehr sagen .
Klar bringt die Box mehr Leistung, das bestreite ich nicht . Aber langfristig gesehen tut das dem Motor weh, und verursacht schäden, mal ganz einfach ausgedrückt.
EDIT : Aber das Thema Leistungssteigerung gibt es 2 mal,im juli ´19 und da wurde schon einiges zu geschrieben , Soviel zur Nutzung der Suchfunktion >>> LEISTUNGSSTEIGERUNG