Ja wenn ich daran denke guck ich mal
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
@Black Tigra Aus der ferne sehen die aus wie vom B, aber mit den Klippsen bin ich mir nicht sicher. Meine wurden auch nochmal nachträglich vom FOH angeklebt.
@Mr.Country deine auf dem bild sollen Orginal sein? Warum haben die da keine Klappe für den Wagenheber? -
Da hat dein Insignia wohl ein Mäuschen gefressen
-
Wie Mc Kancy schon sagte, hört sich nachschleifenden Gummi an, ist bedenkenlos aber sicherlich nervig
-
Mensch Mädels, kann man hier echt nicht vernünftig miteinander umgehen?
muss es immer so ausarten? Macht so doch keinen Spaß. -
So muss doch ne Felge aussehen, der Rest sind Ballonreifen.
Geschmäcker sind halt verschieden. Obwohl das da oben schon bald Zuviel ist. Beim Adam sieht das ganze do aus. 7F253EDF-AEE6-4BB1-83ED-28F7977034FA.jpegB099EF1B-0CE7-4E70-B280-C969DDA01D4B.jpeg
-
@gellar nem
Da schliess ich mich 'DaMoffi' an. Wenn du dir nicht sicher bist und die grösse nicht brauchst, ist die alternative nicht schlecht. Gerade Mazda ist "problemlos" . Habe einen Kollegen der seit anfang an Mazda fährt und im Moment einen ´17er Mazda 6 . Wie du sagtest Qualitativ "hochwertig". Klappert nichts, trotz Gewindefahrwerk ( noch nicht) . Und dann noch 8 Jahre garantie
-
Der Kantenschutz ist auch eigendlich nur gegen Steinschlag gedacht
-
Ich möchte aber auch meinen das der Permanent ist, halt nur jedes Rad einzeln gesteuert wird. Das man dann nur mit Front abtrieb fahren kann kommt ja erst im Insignia Facelift, was dieses Jahr raus kommt.
Ich lass mich aber auch eines besseren belehren -
Richtig , das Forum ist zum diskutieren da. Und wenn ich sage das solche vergleiche häufig vorne und nicht Passen, trägt das auch zur Diskussion bei.
Und wenn du mit dem Diesel über 8 Liter verbrauchst , denke ich fährst du nicht sparsam.
Gibt ja auch einige die fahren mit 150-180 über die Bahn und wundern sich das sie so viel verbrauchen . Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Das die werksangaben nicht stimmen weiß ja nun mittlerweile schon jeder.
Dazu kommt die Automatik und acc die noch ihr übriges tut.