Kann ich aus dem Stehgreif jetzt nicht sagen, werd morgen aber genauer gucken.
du kannst da im Menü nach links und rechts Blättern und da einige Sachen aktivieren, darunter auch navianzeige
Kann ich aus dem Stehgreif jetzt nicht sagen, werd morgen aber genauer gucken.
du kannst da im Menü nach links und rechts Blättern und da einige Sachen aktivieren, darunter auch navianzeige
Mit meinen Licht stimmt schon alles, und ich habe nicht gesagt das es zu dunkel ist, sondern das es heller geht als im Insignia ! Und wie ich das vergleiche? Indem man ein einem drin sitzt und dann im anderen.
KW ist eigentlich das beste was du auf dem Markt bekommen kannst.
Hell ist das Matrix Licht nicht wirklich. Da gibt es welche die es besser machen.
Zb ein Kollege von mir Fährt ein Mazda 6 mj17.
Den sein Abblendlicht und Fernlicht mit LED sind heller als unsere im Insignia.
Schade eigentlich
Nicht nur das tagfahrlicht ist anders, der ganze Scheinwerfer ist neu. Sieht nicht gut aus wirkt irgendwie wie ein Peugeot.
Hoffentlich verändern die den Innenraum nicht
Auf das neue Licht bin ich schon etwas neidisch, und die Frontschürze gefällt mir auch gut, aber das Grilldesign und Scheinwerfer Design gefällt mir nicht so.
Nun hör auf mit der Haarspalterei, wenn das so Unverträglich wäre , wär Sprühfolie zu Zeit nicht so gefragt und groß sein kommen.
Außerdem ist doch die Dachreling aus Alu. Und die fensterleisten sind, so wie sie aussehen sind auch aus Alu oder Edelstahl.
edit: für mich ist das Thema hier beendet,
das gehört hier Steve aus Ö
Mensch, das zu prüfen Ist Voraussetzungen! Und der Kleber in Folien kann auch Materialien angreifen .
Na verträglichkeit der Materialien ist ja vorrausgesetzt. Aber Folieren ist doch ganau das selbe. Ich meine nicht Die Sprühfolie aus der Dose vom Baumarkt , sondern vom Profi machen lassen , von Firmen die das Täglich machen.
Edit: hier mal ein link, zwar Facebook, aber klickt euch mal durch die Fotos: Link:>> Sprühfolien