Richtig , der Insignia hat stehbolzen verbaut und nur noch muttern , und keine radschrauben
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Der Turbo sitzt fasst mittig. Das Geräusch ist fast nicht zu hören. Turbo würde ich ausschließen. Hört sich ehr nach Amrum vibrierendes Blech an
-
Ich liebe den ersten Cactus ...
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
-
Hast bestimmt das navipro. Da ist es ja nochmal anders.
-
Was soll denn da freigeschaltet werden? Die B haben alle öltemperaturanzeige
-
Wenn du die Nebelscheinwerfer an hast , funktioniert das mit dem Matrix Licht nicht, da hast du nur das normale LED ohne Automatische Fernlichtfunktion.
-
Bei so einem Fehler und dann noch Notlauf, warst du noch nicht beim FOH ? Besser wird es nicht, wenn du damit weiter fährst. Fehler auslesen lassen und gut.
Zum Fehler, klingt für mich nach AGR problemen evtl. DPF oder defekte Druckschläuche
-
In den Papieren steht die Mindestgrösse die du fahren darfst. Und Orginale Felgen Brauchen nicht eingetragen werden solange die es diese für das Fahrzeug gab.
-
Wie schon oft beschrieben ist die Anzahl der Verbraucher auch ausschlaggebend. Sitzheizung, Lenkradheizung , Heckscheibenheizung ,A/C . Da passiert es auch mal das er nicht ausgeht, oder danach gleich wieder an.
Oder wie schon gesagt die ladespannung der Batterie. Zu viele Kurzstrecken ...
-
Also ich hab das jetzt mehrmals versucht, aber es funktioniert nicht. Knopf drücken oder blinker setzen, Fehlanzeige.
vllt geht das beim Park&Go Premium, weil hab nur Park&Go.
Ich denke aber ehr das es im Video falsch angegeben wurde . Das nur die assistentssysteme mit helfen beim ausparken.