Kannst du auch nehmen, musst nur vom tüv abnehmen lassen
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Die GSI Modelle sind vom Werk her 10mm tiefer, aber nicht die "normalen" 2.0T.
Ist das "hoppeln" nur auf der einen Strecke oder ist das überall? Es gibt halt Strassen die sind echt schlecht, die dann bei bestimmten Radstand und Spurbreite bemerkbar machen.
Bei mir zb. ( schon 15Jahre her ) hat mein Astra F mit Fahrwerk auf einer Strecke richtig gewippt, durch den Achsstand gleichzeitig unter und rauf, hat richtig spass gemacht. Mit anderen Autos hat man nur bodenwellen gemerkt aber nicht das wippen.
Vllt liegt es nur an der Strasse, Teste mal weiter links oder Rechts zu fahren -
Ey Leute kommt mal wieder runter. Die RDS funktionieren gut. Bei den Temperaturen kann mal der Reifendruck sinken. Und er zeigt erst die richtigen Werte nach einigen Meter korrekt an. War bei mir letztens auch so. Einer 236 und die anderen über 244 . Zack , geleuchtet. Ist doch nichts bei, das Auto macht dich aufmerksam das du das mal kontrollieren solltest. Mehr nicht.
Wie schon oben beschrieben wird echt viel eumgeheult, sorry für die Worte, aber ist so!
-
Kenn ich nicht , was soll das sein?
Etwa die Kirmesbeleuchtung wie bei VAG ? -
Das im Video war doch bestimmt ein Kaltstart oder ?
So richtig hört man da nichts raus.
Könnte die Steuerkette sein die etwas klappert -
Richtig , der Insignia hat stehbolzen verbaut und nur noch muttern , und keine radschrauben
-
Der Turbo sitzt fasst mittig. Das Geräusch ist fast nicht zu hören. Turbo würde ich ausschließen. Hört sich ehr nach Amrum vibrierendes Blech an
-
Ich liebe den ersten Cactus ...
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
-
Hast bestimmt das navipro. Da ist es ja nochmal anders.
-
Was soll denn da freigeschaltet werden? Die B haben alle öltemperaturanzeige