Wenn du die Nebelscheinwerfer an hast , funktioniert das mit dem Matrix Licht nicht, da hast du nur das normale LED ohne Automatische Fernlichtfunktion.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Bei so einem Fehler und dann noch Notlauf, warst du noch nicht beim FOH ? Besser wird es nicht, wenn du damit weiter fährst. Fehler auslesen lassen und gut.
Zum Fehler, klingt für mich nach AGR problemen evtl. DPF oder defekte Druckschläuche
-
In den Papieren steht die Mindestgrösse die du fahren darfst. Und Orginale Felgen Brauchen nicht eingetragen werden solange die es diese für das Fahrzeug gab.
-
Wie schon oft beschrieben ist die Anzahl der Verbraucher auch ausschlaggebend. Sitzheizung, Lenkradheizung , Heckscheibenheizung ,A/C . Da passiert es auch mal das er nicht ausgeht, oder danach gleich wieder an.
Oder wie schon gesagt die ladespannung der Batterie. Zu viele Kurzstrecken ...
-
Also ich hab das jetzt mehrmals versucht, aber es funktioniert nicht. Knopf drücken oder blinker setzen, Fehlanzeige.
vllt geht das beim Park&Go Premium, weil hab nur Park&Go.
Ich denke aber ehr das es im Video falsch angegeben wurde . Das nur die assistentssysteme mit helfen beim ausparken.
-
-
Hm, hör ich auch zum ersten mal. Vllt muss man wenn man in der Parklücke ist den Knopf drücken und er erkennt das, und parkt dann automatisch aus. Bei Gelegenheit probiere ich das mal .
-
Den Knopf hast du nicht ? Bin jetzt extra im Regen runter um das Foto zu machen 9B228CA7-56C3-4949-BCA8-4942D8B81084.jpeg
-
-
Die Kosten waren auf das Werksseitige verbauen bezogen. Da wäre es nicht bei 50€ geblieben, eh bei 500€. Und Leute wie Ich, die gerne ein sauberes Auto haben bzw der Lack glänzen muss, werden sicher nicht die düse hinten als Option sehen. Das herunterlaufende und tropfende Wasser würde mehr "Dreck" hinterlassen. Das sieht dann sicher aus wie Sau.
Das sind sachen die die Welt nicht braucht