Was heißt denn du fährst normal ? Alles über 100-110 km/h frisst viel Sprit beim 1.5T
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Nein denke nicht , werd mir aber wohl spätestens nächstes Jahr das holen, falls nichts dazwischen kommt oder etwas anderes auf den Markt kommt.
Mich haben erst die Angaben zur Tiefe etwas abgeschreckt, weil laut Angabe die Hinterachse nicht so tief kommt.
Aber auf Nachfrage bei H&R hab ich eine Antwort bekommen dass da durchaus noch restgewinde vorhanden ist und das nur der TÜV geprüfte Bereich ist.
-
Was mich interessiert ist, hast du Automatik oder Handschaltung?
-
Muss man beim Insignia mit Manuellen Getriebe auch machen. Gas , Bremsen, Kuppeln und Schalten.
-
Ist das Update nur für die Handbremse da oder sind da noch andere Veränderungen mit bei? Weis das zufällig jemand?
-
Privatleasing lohnt sich doch nur wenn man das Auto übernehmen will. Ansonsten zahlt man jeden Monat nur für die Nutzung und wenn das Fahrzeug zurück geht hat man gar nichts. Doch, vllt. zahlt man noch drauf für Kratzer und sonstige Beschädigungen.
Da ist finanzieren sicher die bessere Lösung.und bei weitem nicht so teuer.
Selbst bei einer vollFinanzierung ohne Anzahlung und Ablöse Summe kommt man billiger bei weg als wenn man least -
@RonnyMod
Das ist auch im B so. -
hm, vllt doch die Adblue einspritzung?
-
Wie du schon sagtest, Jammern auf hohem Niveau.
Bei mir merkt sich das Display die vorherige Einstellung. Das Gebläse fährt beim Telefonieren auch runter, macht es sogar bei Start/Stop an der Ampel. Vllt ist es ja bei dir nicht stark genug aufgedreht zum Runter fahren. -
Das mit dem Matrix Licht und dem Gegenverkehr blenden ist immer so eine Sache .
Wenn die entgegen kommenden Fahrzeuge bloß ”Teelichter“ im Auto haben sind diese schwer zu erkennen da die Leitpfosten bald genauso zurück strahlen. Und zumindest bei mir ist das so das maximal 800m weit entfernt Fahrzeuge erkennt. Ich hab auf dem Weg zur Arbeit immer eine gerade Strecke von ca. 3km zu fahren. Also ich bekomm da regelmäßig Lichthupen.Dann spielt Fliegendreck und eine verschmutzte Windschutzscheibe auch eine Rolle.