Na reicht doch einmal im Jahr oder? Möchtest du Quatal 1,2 ,3 oder 4 2020 haben und jedesmal 100€ dafür blechen?
Finde den Preis sowieso eine Frechheit.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Weis schon jemand ob das neue Update schon erhältlich ist?
-
Wenn ihr den Verbrauch Diskutiert , dann solle es hier weiter gehen
-
Na kommt drauf an worauf du Wert legst. Nur Straffer liegen reichen H&R Federn, die ich auch verbaut hab. Bin damit voll zufrieden. Wenn du Optisch tiefer kommen möchtest dann Gewindefahrwerk. Vom Einbauaufwand nehmen sich beide Varianten nichts. ca. 200 - 300€ da Hinterachse aufwendiger ist.
-
Der 260er war bei mir nicht mehr erhältlich, aber der 200er kam gerade raus. Ich habe durchaus mit dem Gedanken gespielt, zumal da mit AT auch das FlexRide für lau dazu gab. Das Problem: das Auto ist bei uns eine Familienkutsche. 80-90% der Fahrten tätige ich mit meiner Familie... und da kann ich die Sau eher nicht raus lassen. Und der Aufpreis an Kauf und Unterhalt war es mir eben nicht wert, dafür fahre ich zu selten (alleine).
Was nicht heißt, das ich nicht neidisch bin
Aber das Leben ist nunmal voller Kompromisse.Dito

-
Was heißt denn du fährst normal ? Alles über 100-110 km/h frisst viel Sprit beim 1.5T
-
Nein denke nicht , werd mir aber wohl spätestens nächstes Jahr das holen, falls nichts dazwischen kommt oder etwas anderes auf den Markt kommt.
Mich haben erst die Angaben zur Tiefe etwas abgeschreckt, weil laut Angabe die Hinterachse nicht so tief kommt.
Aber auf Nachfrage bei H&R hab ich eine Antwort bekommen dass da durchaus noch restgewinde vorhanden ist und das nur der TÜV geprüfte Bereich ist.
-
Was mich interessiert ist, hast du Automatik oder Handschaltung?
-
Muss man beim Insignia mit Manuellen Getriebe auch machen. Gas , Bremsen, Kuppeln und Schalten.
-
Ist das Update nur für die Handbremse da oder sind da noch andere Veränderungen mit bei? Weis das zufällig jemand?