Wenn die gesamte Blende lose ist muss man nur die Stecker abziehen, und dann kann man die Schalter nach unten rausziehen. Eigentlich ganz einfach
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
So Leute,
Habe Freitag Vormittag mich mal ans Folieren gemacht. Der Ausbau geht relativ fix durch die Anleitung. Was aufgehalten hat , war eine Schraube und eine Spange aus der mittelkonsole zu Angeln .B1875AC6-2C8C-429A-9742-E948D6910C07.jpeg8E0857AD-620E-424C-8B84-2FBF0CEE4BD8.jpeg45BDB58C-8DE5-4098-AB8F-70B308398180.jpeg
45BDB58C-8DE5-4098-AB8F-70B308398180.jpegIch werd das aber wenn ich mal mehr Zeit hab wiederholen, weil ganz zufrieden bin ich nicht . 2 - 3 Ecken lösen sich und der Griff vom schiebefach ist eine Herausforderung für sich.
Weis nicht ob das ab der Folie liegt oder ich schlecht gearbeitet habe.
Aber fürs erste mal bin ich zufrieden -
Richtig, und die anderen Updates sind auch nicht besser für ne “Handvoll“ neuer Stassen, und dann findest du den Preis gerechtfertigt und betitelst andere zum rum knausern ?
-
Mach ich auch nicht, 3-4 Jahre Reichen aus, Aber wie gesagt, finde ich es zu teuer
-
Es geht doch nicht darum wie teuer das Auto war. Wenn ein Apfel 10€ kosten würde, sagts du dann immernoch ,ach knauser doch nicht rum? Ich denke nicht. Der Preis ist einfach Überzogen! Es gibt andere Hersteller die Kostenlose Updates liefern. Hat halt ja nicht jeder das Navi Pro,wo es umsonst ist.
-
Na reicht doch einmal im Jahr oder? Möchtest du Quatal 1,2 ,3 oder 4 2020 haben und jedesmal 100€ dafür blechen?
Finde den Preis sowieso eine Frechheit. -
Weis schon jemand ob das neue Update schon erhältlich ist?
-
Wenn ihr den Verbrauch Diskutiert , dann solle es hier weiter gehen
-
Na kommt drauf an worauf du Wert legst. Nur Straffer liegen reichen H&R Federn, die ich auch verbaut hab. Bin damit voll zufrieden. Wenn du Optisch tiefer kommen möchtest dann Gewindefahrwerk. Vom Einbauaufwand nehmen sich beide Varianten nichts. ca. 200 - 300€ da Hinterachse aufwendiger ist.
-
Der 260er war bei mir nicht mehr erhältlich, aber der 200er kam gerade raus. Ich habe durchaus mit dem Gedanken gespielt, zumal da mit AT auch das FlexRide für lau dazu gab. Das Problem: das Auto ist bei uns eine Familienkutsche. 80-90% der Fahrten tätige ich mit meiner Familie... und da kann ich die Sau eher nicht raus lassen. Und der Aufpreis an Kauf und Unterhalt war es mir eben nicht wert, dafür fahre ich zu selten (alleine).
Was nicht heißt, das ich nicht neidisch binAber das Leben ist nunmal voller Kompromisse.
Dito