Welche Fehleranzeige hast du denn? So ein Microflackern Hab ich bei mir auch schon mal linke Seite festgestellt, dachte erst hab mich verguckt.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Das Lenkrad auf dem Bild ist aber nicht mit ACC. Das ist ohne Adaptiven Tempomat. So sieht nämlich meine aus und das hat kein ACC. Das Symbol ganz oben ist der Kollisions erkenner.
Nur die beiden letzten Illustrierten Bilder sind mit ACC.
-
Jup, meiner war auch bei 15tkm auf 0% wenn ich mich recht erinnere.
War viel Stadt ist und Kurzstrecke bei.Hab auch schon überlegt ob das mit den Startvorgängen zusammen hängt.
-
Ein und Ausbau Anleitung findest du weiter oben vom Thema.
Und die Teile findest du wahrscheinlich nur beim FOH. -
Würde bei deinem EOS kein Fahrwerk drin sein , würde das genauso aussehen.
Es muss immer Reifen , Felge und Luft im Radkasten passen, damit das stimmig aussieht. Viel Felge, wenig Gummi und wenig Luft im Kasten.
Sonst sieht das nach ATU tunkt aus. Aber wie du gesagt hast, Geschmackssache -
Da wären wir wieder bei den Schummlern. Nur weil bei denen auf dem Papier weniger steht , heisst das nicht das da auch weniger hinten raus kommt
-
Sehen gut aus. Welche Felgen sind auf dem Roten?

Das sind die Orginalen GSI Felgen 20"
-
EZ 07/2018 ? Dann dürfte kein Navi PRO verbaut sein. Wenn ich mich nicht irre, kam das erst später
-
Viel Spass mit deinen Neuen und Knitterfreie fahrt.
Was für weisse Birnen hast du für die Nebelleuchten besorgt? Finde das Gelb der Nebelscheinwerfer ekelhaft. LED´s oder Birnen? -
Na das ist ne Grauzone. Sobald ne Leistungssteigerung möglich ist, muss ja was verändert werden, gibt ja unterschiedliche Boxen mit unterschiedlichen Methoden. Aber im endeffekt Müsste es Trotzdem eingetragen werden , da bestimmt die Abgaswerte verändert werden
. Das wäre dann auch "Betrug" am StaatWie gesagt bei Boxen muss man vorsichtig sein