Ohne Geräuschaufnahme wird das wohl bloß ein Ratespiel. Kann ja vieles klicken
Am besten Motorhaube auf und genauer lokalisieren ob das von links rechts hinten oder vorne her kommt
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Ist bei mir auch so ähnlich.
-
Dann lass die lieber ne Scheibengravur machen, bevor das Auto mit Sticker verschandelt wird.
-
Hab Heute von H&R eine Antwort bekommen bezüglich Gewindefahrwerk.
Es ist schon eins auf dem Markt für ohne GSI und ohne Flexride
H&R* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab eben auch paar Bilder gemacht, im Bild 2 auch schön die Türgriff Beleuchtung und indem Ablage Beleuchtung zu sehen
EC60DFBA-5834-4028-B4F5-994C46A40A85.jpegB74C553D-C010-407E-9D1A-FC5A1277438C.jpeg -
Nein muss nichts eingestellt werden
-
Die sollte dauerhaft an sein, Einstellen kannst das mit dem Tachobeleuchtungsrädchen
-
Wenn du immer Lackreiniger verwendest, wird der Lack aber nicht lange schön aussehen. Lackreiniger sind für beanspruchte Lacke, die schon was hinter sich haben. Da sind Schleifmittel drin, damit holst du nach und nach den Lack runter. Bei ganz alten Lacken hattest du sogar die Lackfarbe im Lappen.
Dann lieber das Auto abkneten
-
Die Farbe wirkt sehr gut auf dem dicken
-
Ich denke es kommt auf die Situation drauf an.War bestimmt die Tage 30°+ draussen oder? Wart ihr schon ne weile unterwegs? Oder erst losgefahren?
Wenn der Innenraum noch "zu warm" ist wird das mit den 25° nicht klappen. Der Innenraum muss erst runter kühlen da mit die Klima auf der Beifahrerseite wieder das gewünschte Klima erreicht wird.Als Bsp.: Wenns im Innenraum noch 26° warm ist kühlt die Beifahrer Seite auch noch runter. Und der Insignia hat ne Menge Volumen zu runter kühlen. Ich denke das kann dann schon ne weile dauern .Ich selber kann es nicht Testen, hab nur ne Klima