@RonnyMod
Das ist auch im B so.
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
hm, vllt doch die Adblue einspritzung?
-
Wie du schon sagtest, Jammern auf hohem Niveau.
Bei mir merkt sich das Display die vorherige Einstellung. Das Gebläse fährt beim Telefonieren auch runter, macht es sogar bei Start/Stop an der Ampel. Vllt ist es ja bei dir nicht stark genug aufgedreht zum Runter fahren. -
Das mit dem Matrix Licht und dem Gegenverkehr blenden ist immer so eine Sache .
Wenn die entgegen kommenden Fahrzeuge bloß ”Teelichter“ im Auto haben sind diese schwer zu erkennen da die Leitpfosten bald genauso zurück strahlen. Und zumindest bei mir ist das so das maximal 800m weit entfernt Fahrzeuge erkennt. Ich hab auf dem Weg zur Arbeit immer eine gerade Strecke von ca. 3km zu fahren. Also ich bekomm da regelmäßig Lichthupen.
Dann spielt Fliegendreck und eine verschmutzte Windschutzscheibe auch eine Rolle. -
Ich hab's heute auch getan. War mir seit langem wichtig, auch deshalb, weil man jeden Finger beim aufschieben oder aufklappen der Fächer gesehen hat. Habe eine Avery Brushed Black carwrapping Folie genommen. Da ich täglich foliere, fällt sowas mit hinten runter. ...
75€ der m für Avery Brushed Black Folie ? Ist das richtig?
Würde nicht ne 3M Folie aus der Bucht reichen ? Kenn mich da mit den Folien nicht so ganz aus. Sollte ja auch Temperaturen im Winter und im Sommer aushalten. -
Womit hast du vorher die zu beklebenden Flächen gereinigt? Nicht das sich das nach einem halben Jahr die Ecken lösen.
-
Sieht sehr gut aus.
Also ich hätte Interesse an den Rest der Folie.
Hast auch alles auseinander gebaut? -
Das Weiß lackierte ist Geschmacksache, kommt irgendwie nicht so rüber.
Würde mir nicht so gefallen -
Das liegt am Wetter wie du selber schon gesagt hast .
Da haben die turbos ihre Probleme bei den Temperaturen. Benziner merken das auch .
Du hattest auch den kleinen Diesel. Da wird das Turboloch bemerkbarer -
Morgen, natürlich kannst Du denn mit Starterkabel überbrücken.
An Deinen Auto Zündung aus machen, beide Kabel richtig anschließen, Zündung an und los geht es.
Eine Starthilfe mit Booster geht auch, aber Du sollst die Autos nicht mehr anschleppen.die Autos mit Start/Stop Batterie kannst du nicht einfach so mit Standart Verfahren arbeiten.
Z.b. Müssen die Kabel exakt angeklemmt werden und zb auch der Minuspol nicht an der Batterie