Nicht nur dein Motor, das ist bei allen so
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Ich denke das hat auch was mit der Übernahme von PSA zu tun. Ich z.b. hab nur 8 wochen gewartet, zwar kein Sonderlack aber trotzdem 3-Schicht Perleffekt ( Abalone Weiß ) , was auch nicht oft vertreten ist.
-
Ich denke es hat ehr damit zu tun, dass die zusatzairbags nur auslösen, wenn der Gurt eingerastet ist.
-
Steht auch eigentlich alles in der Betriebsanleitung, wie das alles funktioniert
-
Na das System arbeitet zusammen, also Kamera und Navidaten. Ich denke nicht das man die Navi Daten zurück setzen kann.
-
Hallo,
Als ich heute auf meine Frau im Auto warten musste und meine grosse Tochter ein Video auf dem Intellilink gucken wollte, hab ich zeit gehabt mich mal intensiver mit der Menüführung im Tacho zu beschäftigen.
Mir ist aufgefallen das Werkseitig garnicht alle Menüpunkte aktiviert waren, so z.B. auch die Zeichenerkennung. Diese, so wie ich dann gesehen hab, kann man zurücksetzten. Vllt hilft das dem ein oder anderen die Falschen Geschwindigkeitszeichen neu erkennen zu lassen. Ich habs gleich zurück gesetzt und werd dann berichten od das was bringt. Hatte selber 1-2 Strecken wo mal Baustellen waren und er immernoch Diese anzeigt.Hier mal paar Bilder wie ich dahin gekommen bin
-
Ja der Reifendruck wird dann richtig angezeigt. Macht das Auto alles automatisch. Dauert paar Meter bzw. km .
-
Kollisionswarnung,
-
Das wird auch der grund sein, das S/S nicht funktionieert. Wenn bestimmte Parameter nicht erfüllt sind, geht S/S nicht
-
Hallo ,
Das innenlicht geht auch nach ein paar Sekunden automatisch aus , ist mit Dimmfunktion. Da kann man nichts einstellen.2. das was du meinst ist wegelicht und oder begrüssungslicht. Diese funktionieren nur wenn es dunkel genug ist.
Das kannst du alles in den Einstellungen vornehmen.
Eigentlich ist die Menüführung sehr einfach gehalten, anscheinend hast du noch nicht richtig geguckt.