Nein muss nichts eingestellt werden
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Die sollte dauerhaft an sein, Einstellen kannst das mit dem Tachobeleuchtungsrädchen
-
Wenn du immer Lackreiniger verwendest, wird der Lack aber nicht lange schön aussehen. Lackreiniger sind für beanspruchte Lacke, die schon was hinter sich haben. Da sind Schleifmittel drin, damit holst du nach und nach den Lack runter. Bei ganz alten Lacken hattest du sogar die Lackfarbe im Lappen.
Dann lieber das Auto abkneten
-
Die Farbe wirkt sehr gut auf dem dicken

-
Ich denke es kommt auf die Situation drauf an.War bestimmt die Tage 30°+ draussen oder? Wart ihr schon ne weile unterwegs? Oder erst losgefahren?
Wenn der Innenraum noch "zu warm" ist wird das mit den 25° nicht klappen. Der Innenraum muss erst runter kühlen da mit die Klima auf der Beifahrerseite wieder das gewünschte Klima erreicht wird.Als Bsp.: Wenns im Innenraum noch 26° warm ist kühlt die Beifahrer Seite auch noch runter. Und der Insignia hat ne Menge Volumen zu runter kühlen. Ich denke das kann dann schon ne weile dauern .Ich selber kann es nicht Testen, hab nur ne Klima

-
Nicht nur dein Motor, das ist bei allen so
-
Ich denke das hat auch was mit der Übernahme von PSA zu tun. Ich z.b. hab nur 8 wochen gewartet, zwar kein Sonderlack aber trotzdem 3-Schicht Perleffekt ( Abalone Weiß ) , was auch nicht oft vertreten ist.
-
Ich denke es hat ehr damit zu tun, dass die zusatzairbags nur auslösen, wenn der Gurt eingerastet ist.
-
Steht auch eigentlich alles in der Betriebsanleitung, wie das alles funktioniert
-
Na das System arbeitet zusammen, also Kamera und Navidaten. Ich denke nicht das man die Navi Daten zurück setzen kann.