Das Weiß lackierte ist Geschmacksache, kommt irgendwie nicht so rüber.
Würde mir nicht so gefallen
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Das liegt am Wetter wie du selber schon gesagt hast .
Da haben die turbos ihre Probleme bei den Temperaturen. Benziner merken das auch .
Du hattest auch den kleinen Diesel. Da wird das Turboloch bemerkbarer -
Morgen, natürlich kannst Du denn mit Starterkabel überbrücken.
An Deinen Auto Zündung aus machen, beide Kabel richtig anschließen, Zündung an und los geht es.
Eine Starthilfe mit Booster geht auch, aber Du sollst die Autos nicht mehr anschleppen.die Autos mit Start/Stop Batterie kannst du nicht einfach so mit Standart Verfahren arbeiten.
Z.b. Müssen die Kabel exakt angeklemmt werden und zb auch der Minuspol nicht an der Batterie -
ah, also elektrische Spiegel die du manuell klappen kannst, aber eben nicht elektrische AUßenspiegel elektrisch anklappbar, ja das ist tricky

nein das ist falsch . Das elektrische Spiegel die sich elektrisch anklappen bei manueller Betätigung.
Kurz gesagt keine AUTOMATISCHE elektronische anklappbare spiegel. -
-
Das wäre aber nicht gut
das war jetzt nicht so gemeint wie es sich raus liest.
Man hört ja bei Fahrrädern und diversen anderen kettenbetriebenen Zweiräder auch die Kette wenn sie arbeitet.
Und weil der Motor vom 1.5er insignia echt leise ist , zumindest meiner, bin ich der Meinung das man die Kette im Leerlauf natürlich etwas hört. Aber nicht im negativen Sinn oder das sich da etwas ungewöhnlich anhört -
Hm, eventuell die steuerkette. Die hört man ja auch gerne.
Der Motor ist sehr leise und da kann man die Kette gut raus hören -
Ohne Geräuschaufnahme wird das wohl bloß ein Ratespiel. Kann ja vieles klicken
Am besten Motorhaube auf und genauer lokalisieren ob das von links rechts hinten oder vorne her kommt -
Ist bei mir auch so ähnlich.
-
Dann lass die lieber ne Scheibengravur machen, bevor das Auto mit Sticker verschandelt wird.