Ok, wäre mir neu. Also Stau und Verkehrsmeldungen bekomm ich auch. Hab zwar bloß das normale intellilink 900 und möchte auch nichts falsche sagen, aber Müsste eigentlich alles über GPS laufen.
Vllt ist das ja beim pro anders
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Warum sollte das den über das Handy laufen? Navi Verbraucht kein Volumen.
Ich hab kein onstar und wifi Vertrag und mein navi läuft
-
Schon mal probiert den Türknopf lange zu drücken? Vllt geht das ja auch. Wäre ja nichts anderes als der Knopf der Fernbedienung
-
NA ich hab den 1.5 Benziner. Konnte sowas bis jetzt nicht feststellen. Also ic hhätte gesagt das es normal ist, aber um auf nummer sicher zu gehn, würde ich den FOH aufsuchen und ihn das vorführen. Schaden kann es nicht
-
Das was sich bewegt ist der Turbo, bzw. die VTG Stellung. Sieht für mich aus als wenn er eine Stellungsprüfung macht.
-
Ohne Tonaufnahme kann man viel vermuten. Nimm das auf und dann denk ich kann dir besser geholfen werden
-
War heute bei Opel, um zu Fragen wie teuer der Federeinbau wird. Der Meister konnte nichts genaues sagen, da bei ihm im PC keine AW für die Hinterachse stand. Somit konnte er nur Überschlagen und lag dann mit Achsvermessung bei 350€.
Kann da jemand was genaueres zu den AW sagen? Vllt arbeitet ja einer hier bei Opel?
-
Ok, aber trotzdem danke
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ebay.COM nicht Ebay.de