Hallo,
hab eben mal dein Instagram besucht, und da ist mir aufgefallen das du während der Fahrt Video am laufen hattest. Wie hast denn das hinbekommen? würdest mir das verraten? Hab viel versucht, Einzige möglichkeit wär noch jailbraek für mein iphone.
Und zu deinen H&R Federn, meine sind heute gekommen. Musstest du das Licht neu Kalibrieren?
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
Was kostet eine Verlängerung auf 5 Jahre?
-
Also ich hab auch nichts.
Laut Opel ist dieser "Fehler" ab einem bestimmten Baujahr möglich.Ist diese Aussage von deinem FOH oder von Opel direkt?
-
Ich frisch das ganze nochmal auf, es Nütz nichts wenn ihr hier nur eure KM reinschreibt. Alter vom KFZ sollte schon mit rein. Am besten nochmal am Themen Anfang nachlesen
-
Ja eindeutig Motoröl und kein Wachs . So wie es auf den Bildern aussieht , kommt es wirklich zwischen Getriebe und Motor raus. Würde auch auf Simmering tippen. Na das fängt ja schon gut an bei euch
-
Das prinzip ist mir schon klar, da brauch ich mir keine Videos angucken, war mal Mechaniker. Und genau was duschreibst hab ich gemeint. Aus machen und dann wird es mit Frischluft geregelt. Spart ne menge sprit auf dauer.
Ich hab meine auch nur im Sommer an, wenn die Aussentemperaturen es erfordern, oder im Winter wenn es anfängt zu Beschlagen. -
Also ich hab bloß eine Klimaanlage keine Automatik, und diese ist zu 90% aus. Weil bei diesen Temperaturen finde ich es sinnfrei Klimaanlage an zu haben wenn man eh die Heizung an hat.
Diese Dinger nehmen locker 0,5l .Kann man die Automatik nicht aus machen?
-
-
Na kommt drauf an wo man fährt , bloß auf kalter Straße sind breite Reifen vom Vorteil. Aber auf festem Schnee zb schmale, darum haben die Schnee Rallye Fahrzeuge auch dünne Reifen . Ja die haben auch Spikes drin , aber die könnten ja auch breite mit Spikes fahren . Tun sie aber nicht.
Also ganz so doller Quatsch ist das nicht. Z.b. HierWinterreifen – breit oder schmal?Wir verraten, ob Winterreifen breit oder schmal sein sollten, um sicher durch den Winter zu kommen.www.pkw.de -
Na ist doch gut, dass der kein Öl verbraucht. Aber gibt genug ältere Opel , die auf 1000km 1l Öl verbrauchten, stand sogar im Handbuch. Astra F, Vectra A ....