Ohne Tonaufnahme kann man viel vermuten. Nimm das auf und dann denk ich kann dir besser geholfen werden
Beiträge von vizeweltmeister
-
-
War heute bei Opel, um zu Fragen wie teuer der Federeinbau wird. Der Meister konnte nichts genaues sagen, da bei ihm im PC keine AW für die Hinterachse stand. Somit konnte er nur Überschlagen und lag dann mit Achsvermessung bei 350€.
Kann da jemand was genaueres zu den AW sagen? Vllt arbeitet ja einer hier bei Opel?
-
Ok, aber trotzdem danke
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ebay.COM nicht Ebay.de
-
Hallo,
hab eben mal dein Instagram besucht, und da ist mir aufgefallen das du während der Fahrt Video am laufen hattest. Wie hast denn das hinbekommen? würdest mir das verraten?
Hab viel versucht, Einzige möglichkeit wär noch jailbraek für mein iphone.
Und zu deinen H&R Federn, meine sind heute gekommen. Musstest du das Licht neu Kalibrieren? -
Was kostet eine Verlängerung auf 5 Jahre?
-
Also ich hab auch nichts.
Laut Opel ist dieser "Fehler" ab einem bestimmten Baujahr möglich.Ist diese Aussage von deinem FOH oder von Opel direkt?
-
Ich frisch das ganze nochmal auf, es Nütz nichts wenn ihr hier nur eure KM reinschreibt. Alter vom KFZ sollte schon mit rein. Am besten nochmal am Themen Anfang nachlesen
-
Ja eindeutig Motoröl und kein Wachs . So wie es auf den Bildern aussieht , kommt es wirklich zwischen Getriebe und Motor raus. Würde auch auf Simmering tippen. Na das fängt ja schon gut an bei euch