Valve Care EURO 350,00 "(keine Ahnung was das ist)"
Wahrscheinlich ein sogenanntes " Lube-System " , wird eine Flüssigkeit in regelmäßigen Abständen dem Gas zugefügt. mfg.
Valve Care EURO 350,00 "(keine Ahnung was das ist)"
Wahrscheinlich ein sogenanntes " Lube-System " , wird eine Flüssigkeit in regelmäßigen Abständen dem Gas zugefügt. mfg.
Na ja , gleich angepullert sein muss man auch nicht , aber letztendlich macht der Ton die Musik. Scheint ein Generationsproblem zu sein ! " Lichtscheiben gab es immer, heute unterteilt man es in " Leuchtengehäuse und Leuchtmittelträger " . mfg.
Die Frage ist, wieviel kosten die Einbauteile und wie hoch ist der Arbeitslohn. Wenn es preisliche Unterschiede gibt, würde mich das mal Interessieren. Nebenbei bemerkt, eine Nachrüstung der Standheizung würde "ich" bei einem Bosch-Dienst machen lassen und nicht beim FOH. mfg.
Ich würde nicht zum FOH fahren, sondern zum Bosch-Dienst ! mfg.
Ich stecke diese Tage meine Sommerreifen drauf und werde mal bei meinenm Insi schauen, hat 52000km gelaufen. Werde berichten, eventuell mache ich Fotos. Die Scheiben sehen auf alle Fälle aus wie Neu, nichtmal eingelaufen. mfg.
Wird wohl Schwierig ! Schau mal hier https://vialle-in-deutschland.de/lieferbar/ , hab ne Vialle Lpi in meinem Vectra C Z22SE gefahren (250000km ohne Probleme) ! mfg.
Bei mir wird die Kfz-Steuer Jährlich abgebucht, eine Option auf eine andere Zahlungsweise gab es bei der Anmeldung nicht. mfg.
Hm, meiner ist MJ19, Erstzul. 09.2018 und soll Euro 6d Temp sein. Beworben wurde er vom FOH mit 143g/km und 286€ Kfz-Steuer, tatsächlich hat er aber 168g/km und 336€ Kfz-Steuer. Ist mir bis Dato noch nicht aufgefallen, durch diese Diskusion hab ich dann mal richtig nachgeschaut. mfg.
Schaut Euch den Beitrag #108 von charles63 an, CO2 Ausstoß in g/km ! Danach wird die Höhe in € pro 100ccm festgelegt. mfg.