Hast du weiße oder rote Zeige im Tacho?
Ich habe weiße Zeiger im Tacho. mfg
Hast du weiße oder rote Zeige im Tacho?
Ich habe weiße Zeiger im Tacho. mfg
Kann ich nicht beantworten, wieviel vom VFL in den FL übernommen wurde. mfg.
Nach freischalten durch jemand Externen, ist bei mir die grüne Balkenanzeige verschwunden und ich kann im Menü/Untermenü, die Restreichweite AdBlue in Km abfragen. mfg.
Ich fahre zwar keinen 1.6/123PS Diesel, aber die Wirkungsweisen sollten in etwa gleich sein. Mein 2.0 cdti/170PS regeneriert fast auf den Kilometer genau alle 450km und verbraucht ca. 0,8l AdBlue auf 1000km. Führe einen Nachweis über Dieselverbrauch, AdBlue Verbrauch und bei welchem KM Stand der DPF regeneriert. Wenn ich den AdBlue Tank vollgemacht (1x im Jahr) habe, zeigt das Display eine Restreichweite von über 19000km an. Habe vor etwa 1,5 Jahren auch eine häufige Regeneration des Dpf gehabt, erst alle 150km, dann alle 100km. Der Differenzdruck Sensor war das Problem, kann man mit etwas Geschick selbst erledigen. Es sollte aber erst einmal der Fehlerspeicher ausgelesen werden. mfg.
Besteht eine Werkstattbindung, laut Versicherungsvertrag? Bei meinem Sohn wurde ein Wildschaden (Front Li) durch die Vertragswerkstatt der Versicherung behoben. Nach 9 Monaten beim TÜV-Termin funktionierte die Reinigungsanlage für die Scheinwerfer nicht, ich die Frontstossstange abgenommmen und den ganzen Pfusch gesehen. Kabelbaum stümperhaft geflickt und nicht behobene Schäden an der Klimaanlage, die notwendigen Ersatzteile (gebr.) ca 500€. Der günstige Preis für die Reparatur muss ja irgendwo herkommen! Beim neuen Auto meines Sohnes gibt es keine Werkstattbindung mehr, er zahlt allerdings auch etwas mehr Versicherungsbeitrag. Versicherungen arbeiten mit den "Günstigsten" zusammen, aber nicht immer mit den Besten. mfg.
Hoffentlich haben die nicht das MHD überschritten! mfg.
Ich gehe mal davon aus das es ein "Vorführfahrzeug" ist, um potenzielle Kunden auf ein bestimmtes Model "aufmerksam" zu machen. mfg.
Von irgendwem, müssen die Werkstätten doch leben! mfg.
Der Motor in meinem Insi. verbraucht von Ölwechsel zu Ölwechsel kein Öl (5w-30) ! Ölwechselinterval alle 12 Monate, bei einer Laufleistung von 18-20 000km. mfg.