Beiträge von germantwath

War bis jetzt 3x in der Werkstatt und jedesmal Probleme mit Sensoren im Abgasstrang ! Der Werkstattmeister meines FOH (nicht Verkäufer des Insi), hat mir beim letztenmal (Okt. 2020 Auto 25Mon. alt) gesagt, alles richtig gemacht. Seitdem, " Toi Toi Toi " null Probleme. mfg.

Ich habe vor fast 2 Jahren meinen Insi als 11 Monate altes Fahrzeug, bei einem zertifizierten Opelhändler gekauft und habe die Werksgarantie sofort auf 60 Monate (800 €) verlängert. Meine Werksgarantie läuft somit Sept. 2023 aus ! mfg.

Wenn ich ein Additiv brauche, damit ein Motor ordentlich verbrennt und hält, hat der Motorenkonstrukteur seine Arbeit nicht vernünftig gemacht ! Wo gibt es denn sowas, ein Krafstoffsystem/Motor kommt mit herkömmlichen/DIN-Norm Benzin nicht klar. Wenn es denn so sein sollte, müßte Opel das Additiv bei jeder Inspektion kostenlos stellen. Für mich ist so etwas ein " Konstruktionsbedingter " Mangel ! mfg.

Wenn ich ein vernünftiges E-Auto bezahlen kann, die Mindestreichweite 500km beträgt (auch im Winter) und das Fahrzeug eine Anhängelast von 1500kg hat, dann kaufe auch ich ein E-Auto ! mfg.;)

Nun habe ich schnell mal zwei Bilder gemacht und kann sie nicht Hochladen weil " Die Datei ist zu groß " ! Als Computerlegasteniker weis ich nicht wie man sie verkleinert, so ist es im Leben, irgend etwas schränkt einen immer ein. mfg.

Hat jemand eine Ahnung, was " Serviceevents Addvert. Occasion Check 245 " bedeutet ? Bin im September mit der 3 Jahresinspektion/TÜV dran und bei MyOpel wird mir dieser Check angezeigt. :| Vielen Dank im Vorraus ! mfg.

Code
    Serviceereignis-Anzeige. Gelegenheitscheck 245