War bis jetzt 3x in der Werkstatt und jedesmal Probleme mit Sensoren im Abgasstrang ! Der Werkstattmeister meines FOH (nicht Verkäufer des Insi), hat mir beim letztenmal (Okt. 2020 Auto 25Mon. alt) gesagt, alles richtig gemacht. Seitdem, " Toi Toi Toi " null Probleme. mfg.
Beiträge von germantwath
-
-
Ich habe vor fast 2 Jahren meinen Insi als 11 Monate altes Fahrzeug, bei einem zertifizierten Opelhändler gekauft und habe die Werksgarantie sofort auf 60 Monate (800 €) verlängert. Meine Werksgarantie läuft somit Sept. 2023 aus ! mfg.
-
Mein Tip, FlexCare 60 Monate vor Ablauf der 24 Monatigen Werksgarantie abschließen! mfg.

-
Wenn ich ein Additiv brauche, damit ein Motor ordentlich verbrennt und hält, hat der Motorenkonstrukteur seine Arbeit nicht vernünftig gemacht ! Wo gibt es denn sowas, ein Krafstoffsystem/Motor kommt mit herkömmlichen/DIN-Norm Benzin nicht klar. Wenn es denn so sein sollte, müßte Opel das Additiv bei jeder Inspektion kostenlos stellen. Für mich ist so etwas ein " Konstruktionsbedingter " Mangel ! mfg.
-
Wenn ich ein vernünftiges E-Auto bezahlen kann, die Mindestreichweite 500km beträgt (auch im Winter) und das Fahrzeug eine Anhängelast von 1500kg hat, dann kaufe auch ich ein E-Auto ! mfg.

-
Es gibt immer jemanden der besser ist und ein Bild sagt mehr als tausend Worte ! mfg.
-
Die leuchten. Haben ja angeblich BE und Entlüftungsöffnungen...Das scheint so gewollt zu sein.
Das Sie beschlagen ? Höchst unwahrscheinlich, ich entstamme noch einer Zeit da konnte man Leuchtmittel ersetzen und da waren immer Gummiabdichtungen vorhanden. mfg.
-
Nun habe ich schnell mal zwei Bilder gemacht und kann sie nicht Hochladen weil " Die Datei ist zu groß " ! Als Computerlegasteniker weis ich nicht wie man sie verkleinert, so ist es im Leben, irgend etwas schränkt einen immer ein. mfg.
-
Grundsätzlich hat Feuchtigkeit (Kondensat) in einer geschlossenen Leuchte nichts zu suchen! Wenn doch, wird der Korrosion eine Basis geboten. mfg.
-