Beiträge von PokerJonny

    Hatte auch das Problem, dass die Sensoren nach Reifenwechsel (die alten Sensoren blieben) nicht richtig erkannt wurden. Bin so ca. 3 Tage gefahren.
    Bin dann zu ATU ran, der war mit seinem RDKS Auslesegerät an jedem Rad und hat geschaut ob die Sensoren zu finden sind. Gefunden hatte er Sie konnte aber nix weiter machen, als ich dann wieder los fuhr waren innerhalb weniger 100 m alle Sensoren angelernt.

    Reichte vermutlich aus die RDKS mal anzupiepen....

    Brembo für den 2.0l Benziner 260PS mit ACHTUNG 115 LK!

    (der 2.0 Benziner mit 260PS taucht nicht in der Kompatibilitätsliste auf der Brembo Seite auf, hatte die per Mail angeschrieben und diese Nummern bekommen)


    Scheibe VA 09.N316.11

    Scheibe HA 09.N363.11


    Beläge VA P10064

    Beläge HA P59097


    Kostet zusammen etwa 400€ :)


    edit: glaube sollten auch beim 2.0 Diesel mit Brembo Bremsen passen, aber einfach mal selber gucken: LINK

    Wenn der noch Garantie hat dann den Hädler darum bitten den Fehler zu beheben und das ganze dann laut den Garantiebedingungen abzurechnen. Wenn die Garanite seit der letzten Reperatur(versuch) abgelaufen ist siehts natürlich doof aus, da kann man nur auf einlenken des Händlers hoffen das der Fehler welcher innerhalb der Garantie bestand durch das Tauschen der Teile eben nicht zu 100% behoben wurde.

    Hallo hatte einer mal Probleme mit dem Keyless Knopf am Türgriff? Meinen muss ich zum entriegeln richtig tief reindrücken alle anderen gehen super leicht und ohne viel Druckweg nur der an der Fahrertür macht Probleme.

    Hat einer mal die Griffe runter gehabt und weiss ob der Knopf dort sich einzeln wechseln lässt und gar eine Ersatzteilnummer für mich?

    Hat da einer eigentlich eine Rückmeldung bekommen? Hab das jetzt bei meinem 2 mal erlebt das der bei sehr langsamen Kurven unter 20km/h und mit halben Lenkeinschlag sich kurz so angehört hat als wenn man zügig über die Reifenflanken oder Rillen fahren würde. (kurzes, tiefes Summen)