Beiträge von der_marv

    Zu 2.


    Du kannst dir, außer es funktioniert bei MJ 2021 nicht mehr, in den Kreishälften die Restkilometer konfigurieren.

    Habe es rechts bei mir drin.


    Gruß

    Na super, fast wie bei mir.

    Wasser war aber schon bei der Probefahrt drin :(

    Wurde bis zur Übergabe nicht gefixt.


    Zum Reserverad kann ich sagen, 18 Zoll passt nicht rein, außer ich habe etwas falsch gemacht.

    Habe vorgestern nämlich 18 Zoll Winterreifen abgeholt und der ging da leider nicht ganz rein.

    Das Problem habe ich an der hinteren Düse an der Heckklappe.


    Dauert recht lange bis was kommt und dann läuft es recht müde die Scheibe runter.


    Mich gruselt es schon wenn es der Schlauch sein sollte.

    Verstehe ich nicht. Auf den Bilder sind nasse Stellen an der Oberseite der Heckklappe zu sehen. Die Rücklichter sind aber deutlich weiter unten. Läuft bei dir das Wasser den Berg rauf?

    Weiß grad nicht auf welches Foto Du dich beziehst.

    Wasser läuft doch von oben an der Heckklappe entlang.

    Und dann an den Schrauben des Rücklichts vorbei.

    Diese Dichtungen waren bei mir undicht.

    Hatte das IntelliLink nicht dieses Diagnosemenü/Developer wo man diverse Sachen prüfen konnte?


    Irgendwie 10 Mal rechts oben klicken und dann einen bestimmten Code eingeben?

    Moin,


    nur so als Info, falls jemand etwas testen möchte.

    Gestern Nacht hat es hier so richtig runter gehauen.

    Hatte am Tag folgende Teile abgeklebt, damit das Wasser nicht unter dieser Plastikabdeckung vorbei läuft.


    Heute früh alles trocken.


    Ist natürlich keine Lösung aber um evtl. die richtige Stelle zu finden.


    Gruß


    Achso und kann mir jemand diese Konstruktion erklären?

    Machen das alle so, dass Karosserieteile die in den Innenraum führen unter ungünstigen Umständen auch wasserführend sind?

    Also warum überhaupt der Durchbruch zum Innenraum?