Beiträge von der_marv

    Ich habe dafür Abhilfe,

    hinter/unter dem Handschuhfach sitzt ein Kasten indem ein Steckplatz für einen miniUSB Stecker zufrieden ist. Dafür müsst ihr euch einfach einen minuUSB zu USB Stecker bestellen und schon funktioniert es zu 100% mit jedem Handy!

    Bild von dem Stecker füge ich bei.

    Viel Spaß Screenshot_2024-02-02-15-43-10-792_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg

    Nur löst das nicht das Problem der Bluetoothverbindung.


    Per Kabel kann ich mein Xiaomi 13T ohne Probleme mit Android Auto nutzen.

    Aber die Freisprecheinrichtung funktioniert nicht, denn auch bei Android Auto wird Bluetooth genutzt zum Telefonieren.

    Wenn ich regelmäßig die Mails über den Insignia lese, bin ich froh letztes Jahr vom Kaufvertrag zurückgetreten zu sein...

    So ein schönes Auto mit so vielen unnötigen Fehlern. Jetzt fahre ich wieder VW... Schade eigentlich aber schont die Nerven. Viel Erfolg trotzdem

    Ich komme von VW, zwei Mal fetter Wasserschaden durchs Panoramadach ;)

    Hallo zusammen, möchte mir demnächst ein neues Smartphone zulegen,und zwar soll es das "Xiaomi 13t Pro" werden,aktuell habe ich noch das Samsung S21 das mit dem Android Auto und der Koppelung des Navi Pro einwandfrei funktioniert .

    Nun habe ich im MI Forum gelesen das ein Insignia B Fahrer mit seinem Xiaomi 13T Pro Smartphone massive Probleme hat eine Bluetooth Verbindung mit dem Auto herzustellen,alle Versuche die er unternommen hat sind gescheitert.Nun bin ich etwas unsicher geworden was den Kauf des Xiaomi Smartphones betrifft,möchte mir kein Smartphone zulegen das nachher Probleme mit der Koppelung des Infotainment System verursacht.

    Hat diesbezüglich jemand Erfahrungen mit Smartphones gemacht die nicht so gut mit dem Insignia Infotainment funktionieren?

    Was habt ihr so für Smartphones die gut oder nicht so gut funktionieren,das würde mich mal interessieren.

    Viele Grüße

    Kann ich leider absolut bestätigen.

    Seit letzter Woche zwei Xiaomi 13T im Einsatz.

    Keins von beiden lässt sich mit meinem Insignia B koppeln.

    Beide haben eine unterschiedliche Software drauf, Problem bleibt gleich.

    Unsere alten Huaweis oder iPhones funktionieren perfekt.

    Erstmal vielen Dank für eure schnellen Antworten, aber könnte mir jemand sagen wie ich die Rückleuchten und die schwarzen Plastikabdeckungen welche darüber angebracht sind demontieren kann??

    Du musst die rechteckigen kleinen Klappen in den großen schwarzen Abdeckungen ganz vorsichtig raushebeln.

    Genau da drunter befinden sich die Schrauben für die Rückleuchten.

    Dann kann man die ganze Rückleuchte zu sich raus ziehen.


    Die Schrauben stecken in solchen weißen Dichtungen, da war es bei mir undicht.


    Hier der Post...


    Alles schon erneuert und abgedichtet! Ich bin ratlos... Das einzige was mir aufgefallen ist! Ich kann 5 Stunden durch Regen fahren und alles ist trocken. Steht die Karre 2 Stunden im Regen kommt irgendwie Wasser rein... Also muss es ja da sein, wo das Wasser steht.. was ich jetzt beachtet habe übern Winter. Das das Dach an den schraubpunkten der Dachreling deutlich schneller abtaut. Ob dies normal ist wegen der Verschraubung oder ob da was offen ist weiß der Geier.

    Schau doch mal in meinem Post, vielleicht hilft das weiter.

    Ich habe damals mit Panzertape getestet um meine undichte Stelle zu finden.

    Bei mir waren es die Dichtungen/Schraubhülsen der Rücklichter.


    War mir mit dem Handy auch immer zu umständlich.


    Deswegen nutze ich einen USB-WLAN-AccessPoint (Telekom Speedstick IV). Sobald ich das Auto starte habe ich kurz darauf Internet im Auto auch für die Mitfahrer falls benötigt.


    Wie schon vor mir erwähnt wurde, wird eine Zweitkarte oder ein zusätzlicher Vertrag benötigt.

    Ah super, genau die möchte ich auch. Hast Du vielleicht ein zwei Fotos von den Matten im Fahrzeug?

    Vorsicht, die hatte ich auch im Sommer bestellt.

    Schrecklicher chemischer Geruch der nicht wegzubekommen war.

    Musste die Matten leider zurückgeben.


    Vielleicht hatte nur eine Charge das Problem gehabt aber es war echt nicht auszuhalten.

    Habe nun, wie die letzten Jahre auch welche von Azuga.