Beiträge von JOJOMIA

    der Wagen war ca. 2h in der Werkstatt, es wurde nur mit Kontaktspray gearbeitet und Nichts ausgetauscht, momentan funktioniert es wieder, sollte das Problem wieder auftauchen wird der Microschalter gewechselt, über die Kosten kann ich Dir keine Angaben machen, da ich die Rechnung immer per Post bekommen

    Hallo zusammen,



    ich seit Kurzem das Problem, wenn ich das Auto parke und auf P stelle, immer die Warnung kommt "Stellung nicht auf P", ich kann die Zündung dann nicht ausmachen, nach dem 3 - 4. Versuch klappt es dann meistens, hatte von euch schon jemand dasselbe Problem > Abhilfe ??



    Gruß


    Wolfgang

    Servus Mc. Kancy,


    Nein ganz im Gegenteil , normalerweise fahre ich meine Autos immer 2 Jahre, dem Insi fahre ich dann 3 Jahre ( bin, war, und werde sehr zufrieden gewesen sein ), was danach für Fahrzeug kommt, weis ich noch nicht, vll. Grandland Hybrid ( schau ma mal )
    Gruß Wolfgang

    Genau die sind es,


    Vibrationen hatte ich nicht, mit dem Abrollkomfort war ich auch zufrieden, die 2 Reifen mit Montage waren auch nicht gerade billig (> 450.-€ ), da ich jetzt die Selbigen fahre werde ich mich nächstes Mal anders entscheiden !!!


    Danke für alle Mitteilungen


    Gruß


    Wolfgang