Reifenverschleiß

  • War natürlich ironisch gemeint, denn mehr als 450€ ist schon reichlich. ;)

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • eine menge...wenn die spur nicht stimmt, wenn nicht dann bleibst da auch noch auf den kosten sitzen,


    für die wenigen km die du nur geschafft hast gibt es nur 2 möglichkeiten, entweder du fährst wie eine wilde sau oder die spur stimmt nicht.
    wie dein fahrstil ist weisst du ja nur alleine, fährst du aber ganz normal bringt die vermessung eine menge. wenn die spur nicht stimmt würdest du dir jeden anderen reifen wieder so schnell runterradieren.


    wobei ich sagen muss, da ich selber nen heißen reifen fahre, ich weiss also wovon ich dabei rede sind 15 000 km dann eigentlich normal. viel autobahn und immer hohe geschwindigkeiten um die 200 dann sind die dinger halt schnell platt.


    aber wie gesagt, deinen fahrstil kannst du nur selber einschätzen ;)
    so sahen meine reifen hinten aus nach 14 000 km auf der autobahn nach 6 monaten, jedes we 950 km gefahren und immer um bzw. über 200...


    10625000_710658965670037_5010088502687421327_n.jpg

  • @Mr.Country
    Omega Hinterachse und tiefer gelegt ohne Sturzausgleich ? Kenn sich gut :thumbsup:


    @Thorsten_GSI
    Flanken innen und außen runter auf der Vorderachse, spricht eigentlich für zu geringen Luftdruck. :/

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • @Klausmaccagno nein tiefergelegt war er nicht. der kofferraum und die rückbank waren aber immer vollgeladen.
    hat mich ganz schön erschrocken. hab das gar nicht selber gesehen, von der seite sah das profil noch brauchbar aus. ein kollege hat mich erst drauf hingewiesen. hab mir noch nachträglich in die hose gemacht als ich das dann gesehen hab. da bretterst du 4 std. alles was geht und fährst schon auffem draht. wenn du es nicht weisst fühlst dich wohl. alles ok, auto liegt wie ein brett alles perfekt. wenn du das dann aber siehst denkst du nur: "noch mal glück gehabt..."