Beiträge von DavidS

    Dankeschön. Laut Händler kann ich das angemeldete Fahrzeug spätestens nächste Woche Donnerstag übernehmen. Was mich wundert, der Wagen hat 17 km runter. Ist das normal? Ist mein erster Neuwagen. So bis 5 km hätte ich erwartet, aber 17... ?

    Na dann viel Spass mit Deinem Neuen! Ich muss es vermutlich noch 1,5 Wochen aushalten. Je nach dem wann der Insiginia nächste Woche geliefert wird. Die letzten Tage ziehen sich .... Wie lange braucht es in der Regel bis die Papiere da sind?


    Grüße,
    David

    Mach mir keine Angst!Ich wollte meinen eigentlich nicht vor Juni im Empfang nehmen

    Muss ja bei Dir nicht so sein ;o) Es scheint ja wirklich sehr unterschiedlich zu sein, wie lange man warten muss. Mir wurden 8 Wochen angekündigt, mit einer möglichen Verspätung von einer Woche. Nun sind es sieben Wochen geworden, finde ich klasse. Ich glaubs übrigens erst, wenn der Wagen auf dem Händlerhof steht... Allerdings habe ich auch keine Sonderwünsche wie AHK, Standheizung oder OPC Line. Ich bin jedenfalls schon gespannt wann sich OnStar bei mir meldet, der Händler wollte es aktivieren. Ich bekäme dann eine Mail von OnStar, meinte er.
    Grüße,
    David

    Im Motor-Talk Forum berichtete ein User, dass es im Moment bei der Produktion Umschichtungen etc. gäbe, die unter Umständen zu Verzögerungen in den Auslieferterminen führen können. Grund sei die Produktion des GSI, weil der bisherige Motor Ende März ausläuft. Hat jemand von den Anwesenden hier im Wartesaal ähnlich lautende Informationen von seinem Händler erhalten? Ich habe nichts gehört, aber ich bekomme ja nicht mal die PA Nummer...

    Hallo,
    ich finde es interessant einfach mal zu sammeln wie lange die User auf ihren Insignia warten mussten. Dabei wird jetzt der Einfachheit halber weder nach GS/ST noch Ausstattung/ Motoren differenziert.
    Los gehts!