Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Bestellung beim Händler : 08.11.2017
    Vorläufige evtl. Lieferung: KW 53 oder Kw 54 die gab es aber garnicht
    Fertig Produziert : 16.12.2017
    Versand an den Händler: ?
    Beim Händler eingegangen: 22.12.2017
    Der Erste Kontakt : 23.12.2017 9.02 Uhr <3
    In Empfang genommen: 02.01.2018 16.00 Uhr <3


    1.5 140 Ps Edition +Sichtpaket,KLimaautomatik,Parkdistanz,Sitzheizung und 17 Zoll Alufelgen

  • So Leute, ich verabschiede mich hier jetzt aus dem Beitrag.
    Meiner ist seit Dienstag on Tour unterwegs. Habe Ihn Anfang Dezember bestellt und er stand 4 Wochen bei OSV wegen der Standheizung zum Einbau.
    Anbei ein Pic von der Abholung (mit Winterreifen)
    4B7DDB56-83C9-469C-BA0A-951462962FD1.jpeg
    ... und denkt immer daran, ist die Weihnachten - die Vorfreude darauf ist die schönste :D
    Man sieht sich auf der Bahn

  • Dann viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Hallo,
    Kann es sein das zur zeit grad die webSeite Probleme hat, wo man den Status vom Insignia abrufen kann?


    Bei mir erscheint >



    errorMsg"The vehicle cannot be found."itemnull

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Im Motor-Talk Forum berichtete ein User, dass es im Moment bei der Produktion Umschichtungen etc. gäbe, die unter Umständen zu Verzögerungen in den Auslieferterminen führen können. Grund sei die Produktion des GSI, weil der bisherige Motor Ende März ausläuft. Hat jemand von den Anwesenden hier im Wartesaal ähnlich lautende Informationen von seinem Händler erhalten? Ich habe nichts gehört, aber ich bekomme ja nicht mal die PA Nummer...

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich auch mal gerne hier eingliedern.


    Kurz zu meiner Person: Bin mehrere Jahre ausschließlich BMW gefahren, meist der 320d. Doch der neue Insignia hat mich gepackt, zu dem Preis so viel Ausstattung: Wow! Nun hat mir unser Fuhrparkleiter Anfang Februar folgenden Insignia bestellt:


    Insignia Grand Sport Business Innovation 2.0 AT
    - quarzgrau
    - Komfortpaket
    - Sitz-Komfortausstattung
    - Keyless


    Leider haben die Richtilinien nicht mehr hergegeben, aber ich bin auch so mit der Ausstattung sehr zufrieden. Es ist nicht vergleichbar mit Premiumherstellern, die für solche Ausstattungsmerkmale deutlich mehr verlangen.


    Jetzt heißt es warten und hoffen das der Wagen möglichst bald kommt.