Beiträge von DavidS

    Meistens liesst man hier in der Tat, das es länger dauert. Interessant in diesem Zusammenhang wäre mal eine Erfassung der angekündigten Wartezeit (bei Bestellung) und der tätsächlichen Lieferzeit. Quasi eine Statistik wie oft die Lieferzeiten eingehalten wurden, und wie oft nicht. Dabei geht es nicht um ein paar Tage, sondern um eklatante Abweichungen.
    Was ich meine ist, der Eindruck kann täuschen. Es äussern sich ja meistens nur die Kunden, die sich über längere Fristen ärgeren oder sie feststellen. Wer im erwarteten Rahmen sein Auto abholen kann wird das eher nicht äussern.
    Bei wem hat es mit 8-10 Wochen geklappt?

    Mc Kancy, satte 6 Wochen mehr als bei Bestellung angegeben... das ist nicht ohne...
    Wir haben keine besonders aufwändige Ausstattung konfiguriert, 1,5 Benziner Ecotec, Schaltgetriebe, Ausstattungslinie Edition plus ein paar Dinge die uns wichtig waren wie Navi und Kamera, Sichtpaket... Ich bin da eher genügsam.
    9 Wochen würde ich gerade noch so etragen ;)
    Ich möchte mir die PA Nummer noch von meinem Händler geben lassen, um auf myOpel verfolgen zu können wenn was passiert. Schade das der Händler nicht von selbst drauf kommt, das vorzuschlagen. Aber da die Kunden in diesem alteingessenen Autohaus größtenteils über 60 sind, wie ich schätze, wird das vermutlich eher selten nachgefragt.

    Hallo zusammen,


    wir haben unseren Insignia B ST Ende Februar bestellt. Der Händler meinte auch, Lieferung Ende April/ Anfang Mai, also 8-9 Wochen. Scheint im Moment wohl die offizielle Ansage zur Lieferzeit zu sein... Ob es stimmt, werden wir sehen. Ich hoffe es, da ich kein besonders geduldiger Mensch bin... :whistling: