Beiträge von Dageraad

    Sehe ich auch so und bei mir ist es so wie bei DIr LineaBlue.

    Mal ehrlich, das ist so ein tolles Auto. Wenn es legal wäre, müsste man das DPF- und AdBlue-Gelump inkl. AGR rausschmeißen. Dann hätten wir das perfekte Auto.

    Ohne AGR keine Turbo-Probs. Das Auto ist nämlich hervorragend, bis auf den Bereich, wo die Umweltauflagen den Abgasstrang beeinflussen (da sind mittlerweile 8 nervige Sensoren drin).

    Aber geht ja nicht und will/macht ja keiner.

    Umso frustrierender ist es, wenn ausgerechnet da SW-Bugs uns das Leben schwermachen.

    Den Quellcode der Software würde ich gerne haben, korrigieren und aufspielen. Auf ein paar PS verzichte ich gerne, wenn das alles gut miteinander kommunizieren würde und alle Auflagen erfüllt sind.

    Dann wäre auch Haltbarkeit gewährleistet.


    Eins noch: mein FOH ist super. Das kann wahrscheinlich leider nicht jeder von seiner Werkstatt sagen, aber ich bin mit meinem Händler/meiner Werkstatt absolut glücklich :!:

    Nee, die Abgaslampe blinkt. Dass die Qualität unzureichend ist, sagt er beim Auslesen beim FOH.

    Omg .. ich bin auch Opfer des P2002. Kommt immer kurz nach der Regeneration. Außerdem meckert er alle paar Wochen, die Adblue-Qualität sei unzureichend. Wurde aber schon komplett gewechselt und laut FOH sind die Sensoren ok.