Beiträge von Harpi

    Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe jetzt nach vielen Beiträgen gesehen, dass eine Dashcam bei Fahrerflucht und Unfällen generell eine echte Erleichterung im Prozess sein kann.


    Wer kann mir bei dem weitreichenden Thema helfen?

    Ich meine die Preise bewegen sich ja auch von....bis.... welche ist gut ?


    Ich suche was mit Rückkamera, Innenraumüberwachung, Parküberwachung und einem Sensor, der Stoß erkennt.

    Sie sollte auch automatisch überschreiben können und preislich nicht den Rahmen sprengen.


    Außerdem wäre eine Einbauanleitung für mich eine echte Erleichterung.


    Danke euch ! :)

    Hallo !

    Mich kotzt es schon ewig an, dass mein Außenspiegel nicht abdunkelt. Habe die Business Innovation Ausstattung.

    Kann man das nachrüsten, dass wenigstens der linke Seitenspiegel abdunkelt?


    LG Harpi

    Ich habe mir halt so gedacht:" Im Sommer schön runter und im Winter mit eventuell Schnee wieder hoch."


    Aber wenn es so ist macht das halt keinen Sinn für mich.

    Einen Gruß in die Gemeinde,


    Ich habe vor meinen Insignia B ST ( BJ 2017, 170 PS Diesel, 8 Gang Automatik ) tiefer zu legen. Ich habe eventuell an ein Gewindefahrwerk gedacht. Dass ich in einem Winter mit Schnee auch wieder etwas höhe gewinnen kann.

    Ich möchte aber keinen Komfort einbüßen.

    Gibt es auch was mit verstellbarer Härte ?


    Hat jemand ein Gewindefahrwerk verbaut und kann mir mal Fotos zukommen lassen ?


    LG Harpi:)

    Hallöchen ich schon wieder..


    Ich habe seit ein paar Wochen, ein Klappern bei kleinsten Erschütterungen hinter der B-Säule auf der Fahrerseite.

    Kann mir einer sagen, was da locker werden kann bzw. Klappern kann ? Vielleicht hat es ja schon mal jemand gehabt.


    LG Harpi