Beiträge von Mava

    Wir fahren unseren großen jetzt fast zwei Monate und haben auch ein paar Kleinigkeiten festgestellt:


    • Lackeinschlüsse - hatten ein paar von euch ja auch, wurden die beseitigt?
    • Quietschender Fahrersitz (AGR) - da bin ich ja auch nicht alleine. Wie wurde das bei euch beseitigt und war das auch dauerhaft weg?
    • Leichtes Knacken beim einschlagen des Lenkrades im Stand und beim Abbiegen - es ist wirklich nur leicht, es knackt 2-3 mal relativ leise. Beim Anfahren habe ich das auch schon mal bemerkt. Klingt nicht nach Antriebswelle oder Lager oder so, eher nach einem Knacken in der Karosserie.
    • Leises Quietschen während der Fahrt, vermutlich aus dem Motorraum - ich meine, dass ich zwischendurch mal so ein Geräusch für 1-2 Sekunden höre.
    • Leichtes Jaulen im Stand bei Standgas - Wenn ich auf das Gaspedal drücke, ist es weg. Vielleicht ein Riemen oder ähnliches.


    Die meisten Geräusche sind abhängig von der Temperatur. Da es im Moment kalt ist, sind einige Geräusche nicht da, der Sitz z.B. ist im Moment ruhig. Deshalb werde ich auch erst, wenn es etwas wärmer ist zum FOH fahren. Bis dahin wollte ich erst mal alles, was mir auffällt sammeln und dann soll sich mein FOH das mal ansehen. Aber vielleicht kennt jemand von euch diese Geräusche und kann mir dazu schon mal einen Tipp geben.