Beiträge von ralfg

    Ich finde man sieht durch die LED's das dann besser. Und das Chrom hat ja noch etwas edleres als nur ein LED-Streifen (der m.M.n.) noch sehr dunkler ist

    Achso, dachte er hat sich in deinem Post verlesen, weil du dort Seite in einem anderen Zusammenhang geschrieben hast.

    Auf kompletten Blinkertausch hattest keine Lust? Oder optisch nicht dein Fall?

    Optisch nicht mein Fall, die Originalen sehen doch gut aus. Und da ich immer (Astra H Caravan/Golf V Kombi/Astra K) mit Leuchtmitteln besser gefahren bin als komplett Tausch, werde ich auch dabei bleiben ;) Die komplettteile sind doch meist China-Müll...die Leuchtmittel zumindest namhafter Hersteller taugen noch etwas

    ralfg Wo ist gerade sehe, dass du an der Seite LED Blinker hast? Hast du nur andere Leuchtmittel drinnen oder komplette LED Blinker?


    Ich hab welche von BlauerTacho4u für rund 30€ das Set drin. Aber die fallen bereits nach einem halben Jahr aus und sind klatschnass. Hast du was besseres?

    Ich habe das Leuchtmittel nur getauscht, kein Blinkerglas mit inkludiertem Leuchtmittel. Das schaut, finde ich, nicht so toll aus.


    https://www.ledperf.com/pack-r…el-insigna-b-p-39390.html und deutsche Qualität auswählen ;)

    Hallo, ich habe die von der Seite: https://www.ledperf.com/shopping_cart.php


    In die Suche Insignia B eingeben. Dann entsprechendes Produkt auswählen.

    Aber nur aus Frankreich (evtl auch aus Österreich, aber nicht alle Lampen) bestellbar, da die ja in Deutschland keine Zulassung haben (dank dem deutschen Amtsschimmel).

    Versand erfolgt auch nach Deutschland.


    Wenn möglich, kann man ja die Qualität aus Deutschland noch auswählen (sozusagen ein Upgrade).


    Hab Sie jetzt bei meinem zweiten Insi drinnen und ohne Probleme, nachglimmen etc.

    Guten Morgen,


    so ich hatte dann gestern mal die Batterie gewechselt und heute morgen das Gefühl gehabt, dass die Öffnung besser geklappt hat. Ich werde es mal weiter beobachten.


    Aber so einfach hatte ich noch nie eine Batterie beim Autoschlüssel gewechselt :D


    Ach und nein, ich habe keine Markenbatterie genommen (ISY von MediaMarkt ;) )