Heute war ich beim Räderwechsel und ich muss sagen, selbst auf Winterreifen sieht der Dicke noch schick aus. Hatte es schlimmer erwartet FD56FCFD-FA16-45DC-8BBB-B6200EE09712.jpeg
Beiträge von Opelaner_1848
-
-
Ich denke das bei 9mm pro Seite, sprich 18mm pro Achse, der Verschleiß nicht exorbitant höher sein wird.
-
Schön bei JP Performance wechseln lassen? Sieht gut aus.
Welche Platten sind es geworden? Die von eibach in Verbindung mit den federn?
Genau, es wurde alles bei JP Performance gemacht.
Ja, die von Eibach in Verbindung mit den Eibach Federn.
-
Sieht besser aus tiefer, hast du nur Federn gemacht oder neues Fahrwerk?
Nur Federn und Distanzscheiben. Bei einem neuen Fahrwerk, wären ja leider die Fahrwerkseinstellungen des Flexride nicht mehr möglich.
-
-
Ich glaub nicht wirklich das die es können. Die ersten 2020er Modelle waren wohl kein Problem. Evtl. Haben die eines von denen programmiert. Ich hab McChip mal angeschrieben. Aber schon der Name lässt nichts gutes erahnen
Und hier schon die Antwort von McChip
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Diesen Steuergerätetyp kann derzeit leider noch niemand programmieren, auch wir nicht.
Der Name lässt wirklich nichts gutes erahnen. Dann ist es irreführende Werbung von denen, denn schließlich wird ja unser Motor dort gelistet. Als ich mal lose anfragte, da hieß es noch, es geht nur ohne TÜV halt.
-
Wird auch so bleiben, wie beim 230Ps Motor
McChip-DKR bietet etwas für „unseren“ Motor an. Hatte auch einmal eine lose Kontaktaufnahme und überlege noch.
-
Vielen lieben Dank
Mein Kumpel hat seinen letztes Jahr zu einem guten Kurs als Gebrauchtwagen erstanden. Neidisch macht mich bei ihm die Frontkamera, die ja leider beim Facelift nicht mehr vorhanden ist. Zum Parken vor Bordsteinen, ist das schon ein nettes Gimmick.
-
Vorher:698EF2D8-832C-4FC2-B587-C1DCE8078E84.jpeg
Nachher:
A3E0A76C-B9BB-4842-9105-E305AE4AFE62.jpegA212527C-B7A1-41AF-B020-56CBF34E6509.jpeg43F5EE11-7784-4AFC-91AB-D5A921D0B9CD.jpegFCC2C4D2-43EA-4D3B-BCD2-09DDC24CC03B.jpeg
Auf dem Letzten Foto ist mein GSi FL und der von meinem Kumpel, ein GSi VFL Exclusive als Diesel. Seiner ist tiefer mit H&R Federn und verbreitert mit H&R Distanzscheiben.
-
Schön. Wir könnten uns das mit Bildern besser vorstellen..
Wie schon gesagt, die Bilder folgen