Beiträge von Opelaner_1848
-
-
Ich habe Interesse an der Domstrebe, komme aber aus dem Großraum Trier. Allerdings bin ich am Wochenende 17.-19.07. im Raum Wuppertal/Dortmund unterwegs, d.h. da ist mir eine Abholung möglich. Bist du bereit, bis dahin mit der Abholung zu warten?
Das Wochenende passt mir und da die eh rumliegt ist das kein Problem. Wenn du möchtest, dann reserviere ich dir die?!
-
Ich biete meine unverbaute Domstrebe an, hatte diese nur im Keller gelagert und habe mich doch nie dazu entschieden, diese zu verbauen. Im Thread „Domstrebe“ sind weitere Informationen zu dem Thema hinterlegt.
Preis 50€ VB. Nur Abholung in 45549.Mittel (IMG_4629).jpeg
Mittel (IMG_4630).jpegMittel (IMG_4631).jpegMittel (IMG_4628).jpeg
-
-
-
Es ist wirklich teilweise sehr viel Fummelarbeit, lohnt sich aber definitiv. Sieht insgesamt wertiger aus und es klappert nichts mehr, wenn man etwas in die Ablagen legt.
-
Hallo ackerpower,
meinte mit Sonnenblendschutz den abgedunkelten Streifen im oberen Bereich der Frontscheibe. Danke für den Link, leider habe ich diesen über die Suche nicht gefunden.
Grüße Peter
Ich möchte jetzt keine Falschinformationen teilen, aber das gab es beim Insignia und im allgemeinen bei vielen neuen Autos gar nicht mehr.
-
Da dürfte nichts gegensprechen, diese Produkte sind ja getestet und freigegeben. Ravenol und Liqui Moly bieten für solche Fälle, aber auch einen guten Kundensupport an.
-
Nach langem hin und her überlegen, habe ich mich dazu entschlossen den CSR Frontspoiler doch nicht zu montieren, sondern lasse mein Front im Originalzustand.
Es handelt sich um die CSR-CSL505-G Cup Spoilerlippe mit ABE, Rechnung und Montagematerial (Nieten plus Montageanleitung) in der Farbe Glossy schwarz für den Insignia B GSi Facelift.
Ich habe zur Essen Motor Show 24 inkl. Versand 158,19€ bezahlt. Ich biete diese an (Schutzfolie ist sogar noch drauf) für 50€ hier im Forum zur Abholung in 45549 Sprockhövel.Klein (IMG_4979).jpeg
Klein (IMG_4977).jpegMittel (IMG_4976).jpegKlein (IMG_4978).jpegKlein (IMG_0321).jpeg
-
Sehr informatives Video!!
Habe das auch schon gesehen der Herr Kaiser bringt das echt Top rüber so das Laien und auch Versierte Leute verstehen was er da erklärt.!
Gibt auch eine UnCUT version von dem Video bin mir nur nich sicher ob das bei JP oder Marco auf dem Kanal war.
Das Uncut ist bei JP und diese Woche gab es eins bei Marco (Halle77) zum Thema Zweitakt-Öl, usw. Demnächst kommt dort noch ein weiteres. Sind wirklich sehr interessant.
Als ich Mittwoch bei Marco auf dem Prüfstand war, war zufällig ein Liqui Moly Außendienstmitarbeiter dort und habe mit ihm auch kurz gesprochen, da ich mit Luke von Halle77 über Öle gesprochen habe.