Bei Opel Bordcomputer aus Delmenhorst habe ich es auch machen lassen, bzw. selbst mit deren Laptop und bin mehr als zufrieden.
Beiträge von Opelaner_1848
-
-
Mein Insignia wird, wie damals mein Corsa E OPC, doch auch mehr und mehr ein „Projektauto“. Ich plane/überlege momentan die 76mm Duplex Anlage von Friedrich Motorsport zu kaufen und verbauen, Stage 1 von McChip zu installieren (bin da noch in Rücksprache, inwiefern es denn überhaupt klappt, da es bei dem Steuergerät ja einige Hürden geben soll) und die Ambientebeleuchtung von Ledov einbauen zu lassen.
Ich werde euch definitiv dann auf dem laufenden halten
-
An meinem Corsa E OPC habe ich den Airbag Aufkleber auch damals nicht entfernt bekommen und habe mir ebenfalls eine Sonnenblende vom Vauxhall bestellt. Habe dann aber einen Airbag Aufkleber seitlich am Handschuhfach angebracht (sieht man also nur bei geöffneter Tür), denn nach meinem Kenntnisstand muss dieser vorhanden sein, dass fordert der TÜV in Deutschland. Mein FOH hat mir einen TÜV Konformen extra dafür gegeben.
-
Ich habe bei der Montage der Eibach Federn plus Spurverbreiterung diese Flaps demontieren lassen und danach ging es zum TÜV und der Prüfer hat die auch nicht eingefordert.
-
Nun..Schwarz macht Schlank
Finde die Wintervariante auch "nicht schlimm"
Fahr ja selbst damit rum
Gibt wirkliche schlimmere Wintervarianten
Mir ist nur aufgefallen, dass man mir anstatt den hellen wieder die dunklen Nabendeckel montiert hat. Mal schauen, wie ich die abbekomme ohne das Rad abzunehmen. Vielleicht mit einem „Saugstöpsel-Teil“
-
Heute war ich beim Räderwechsel und ich muss sagen, selbst auf Winterreifen sieht der Dicke noch schick aus. Hatte es schlimmer erwartet
FD56FCFD-FA16-45DC-8BBB-B6200EE09712.jpeg
-
Ich denke das bei 9mm pro Seite, sprich 18mm pro Achse, der Verschleiß nicht exorbitant höher sein wird.
-
Schön bei JP Performance wechseln lassen? Sieht gut aus.
Welche Platten sind es geworden? Die von eibach in Verbindung mit den federn?
Genau, es wurde alles bei JP Performance gemacht.
Ja, die von Eibach in Verbindung mit den Eibach Federn.
-
Sieht besser aus tiefer, hast du nur Federn gemacht oder neues Fahrwerk?
Nur Federn und Distanzscheiben. Bei einem neuen Fahrwerk, wären ja leider die Fahrwerkseinstellungen des Flexride nicht mehr möglich.
-