Beiträge von Opelaner_1848
-
-
Hallo zusammen,
das Thema Zündkerzen für den GSI mit 230 PS würde mich auch interessieren.
Leider steht hier nicht WANN diese gewechselt werden sollten und WELCHE (GM/NGK) genau hier gebraucht werden.
Laut Opel Wartungsplan alle 4 Jahre oder 60.000km. Welche aktuell eingesetzt werden, steht leider nicht im Wartungsplan. Bei mir wird der Wechsel kommenden Februar sein, da dann die 4 Jahre eintreten.
-
Ich habe auch die schwarzen LED-Seitenblinker mit E-Prüfzeichen und diesem „Lauflicht“ und meinem Prüfer ist das im März auch egal gewesen, bzw. hat keinen Kommentar dazu hinterlassen.
-
Bestellt habe ich den Spiegel über Amazon USA und dort über einen offiziellen General Motors Dealer. Mit Zoll und Versand knapp 280€.
-
Der Spiegel kam vorgestern bereits an und habe ihn gerade eingebaut. Klappt wirklich Plug & Play und war in knapp 10 Minuten erledigt. Mittel (IMG_6454).jpegMittel (IMG_6452).jpegMittel (IMG_6453).jpegMittel (IMG_6460).jpeg Teilenummer wie beschrieben: 13540314.
-
Die Dinger will kein Mensch haben. Ich habe die gleichen im super Zustand seit 3Jahren im Gebiet Norditalien/Südschweiz zum Preis von 350 EUR im Angebot, da meldet sich kein Schw... eh Mensch
Vielleicht findet sich ja doch jemand, mal abwarten

-
Preis Update: 1200€ VB.
-
Dankeschön und gleichfalls Frohe Ostern
-
Habe mir gerade direkt in den USA ebenfalls den Spiegel bestellt unter der GM Teilenummer 13540314. Nach meinen Recherchen und einigen Vorrednern, ist das eine der aktuellen Bezeichnungen für den Spiegel. Werde dann berichten, wenn er angekommen ist, wird wohl auf Anfang Mai hinauslaufen.
-
Perfekte Wahl! Sieht sehr stimmig aus

Das sollen auch meine Winterfelgen werden.