Der Opel Insignia B Bestell- und Wartesaal

  • Naja, meiner hängt schon seit dem 7.6. auf 44 fest.
    Dafür das man für die Überführung ein kleines Vermögen bezahlt finde ich es sehr lange.


    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018

  • Heute ist bei mir der voraussichtliche Auslieferungstermin, laut Auftragsstatus steht der aber noch in Rüsselsheim auf Status 44.


    Ich bin mal gespannt, ob mein Händler mich heute doch noch anruft.


    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018

  • Bei mir tut sich nicht, mein Status hängt auf 44 und mein Händler sagt, sobald der Wagen an die Spedition übergeben ist hat man keinen Einfluss/keine Info mehr.
    Man kann nur noch abwarten.


    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018

  • Meiner steht nun seit 03.05. beim Händler - nur doof, dass Händler und Leasinggesellschaft es nicht auf die Reihe bekommen, zwischenzeitlich die Papiere verschwunden waren und lauter schöne Sachen....

  • Ja.....versprochene Rückmeldungen bleiben aus, sowohl telefonisch als auch schriftlich.
    Ich renne ihnen aber im Moment auch nicht mehr hinterher, nachdem der vereinbarte Übergabetermin geplatzt ist und eine Abholung für mich nun 1400 Extrakilometer und zwei vergeudete Tage bedeuten würde....
    Kommunikation zwischen Leasinggeber und Autohaus ist nicht existent - der gesamte Auslieferungsprozess kam überhaupt erst in Schwung, als ich zwei Wochen, nachdem sich "mein" Insignia im OnStar mit dem Standort auf dem Hof des Händlers bei mir gemeldet hat, einmal beim Leasinggeber anrief und der noch immer von nichts wusste. Letztendlich musste ich beim Händler anrufen (dessen Namen ich auch nur dank der Ortung erfahren habe), um dort einmal ein Signal in Richtung Leasinggeber zu triggern.


    Von mir aus können sie die Karre zurückschicken und bei nem anständigen Händler neu ordern....