Beiträge von Insi_hk_630

    Unbegrenzt auf 80 ist unzulässig, genau um solche Situationen zu vermeiden. Da hat wohl Mal wieder ein Dulli die Schilder stehen lassen oder welche vergessen aufzustellen. Würde Mal bei der Straßenmeisterei anrufen.


    Quelle meines gefährlichen Halbwissens:


    Geschwindigkeitstrichter – Wikipedia

    Am Belüftungsmotor war eine Nase gerissen, die dafür gesorgt hat, dass durch den Ansaugdruck das Gehäuse an den Lüfter gezogen wurde und das Geräusch entsteht.


    Eigentlich ein Problem, welches man mit etwas Sekunden Kleber lösen kann. Der neue Motor kostet 155€ ohne Einbau. Opel muss den Garantieantrag noch bearbeiten.


    Der Motor sitzt aber an der rechten Wange des Fahrersitzes. Keine Ahnung, wie da etwas hinkommen soll, was das Teil zerdrückt.

    Hatte Mal ne Defekte vorher drin, die schon 6 Jahre auf dem Buckel hatte und dann gewechselt.


    Das verblüffende ist, dass ich eine Morgens im Auto saß und die Cam keine Karte (bei der neuen Karte) erkannte und ich später die Karte im Fußraum der Beifahrerseite fand.


    Viofo hat sich erkundigt, ob die Kamera stark warm wird. Ja wird sie, wenn der Ofen in der Sonne steht. Bin Mal gespannt, ob das gleiche Problem beim Ersatz auftritt.