Beiträge von Gimli5000

    Hallo ich habe ein Problem ich bekomme auf dem Navi Pro im Navigation Programm das Update nicht zum installieren es bleibt immer bei 4,45% stehen. Hat jemand eine Lösung oder eine Datei die ich auf die SD Karte machen kann?


    Ich habe schon mehrmals versuch mit Hotspot das Update hin zu bekommen alles ohne erfolg. Hab auch die Karte schon mal entnommen und die Anwendung geschlossen bei langen Fahrten es einfach laufen lassen aber irgendwann kommt ein Fehlermeldung das en Fehler aufgetreten ist und konnte nicht installiert werden und ich soll mein Händler kontaktieren.

    Ich hab mir eine bestellt ich habe auch dne Masse punkt an der Stelle aber an der domstrebe sind dafür extra Löcher ich werde das ganze einmal testen ob es funktioniert

    Also eine domstrebe hat keine Abe und wir ich mich im Internet schlau gemacht habe muss man eine domstrebe nicht eintragen lassen. Sie darf nur keine beweglichen Teile im Motorraum berühren. Und mit dem Flex Fahrwerk steht da nichts da vermute ich das es unrelevant für eine domstrebe ist. Könnte mich auch täuschen daher frage ich hier und möchte gerne die Meinung wissen ob eine domstrebe überhaupt bei mein Fahrzeug sin macht abgesehen von der Optik.

    Es gibt billige nachbauen aber die haben dann keine Alu Hitze schutz in der Mitte und sind aus plaste.


    Die original ist mit fils gedämmt und hat Hitze schutz


    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer bezahlbaren unter 200€ aber es nicht

    Hey Leute,

    ich habe mal nach eine Domstrebe gesucht und sogar eine passende gefunden für den Buick.


    Möchte gerne mal eure Meinung zum Einbau einer Domstrebe in unseren Fahrzeug hören.


    Ich habe Tieferlegungsfedern mit Spurplatten von H&R verbaut