KVA sind für fest umrissene Aufgaben. Fehlersuche ist Regie. Bei allen Gewerken, nicht nur KFZ.
Man kann € Obergrenzen vereinbaren.
KVA sind für fest umrissene Aufgaben. Fehlersuche ist Regie. Bei allen Gewerken, nicht nur KFZ.
Man kann € Obergrenzen vereinbaren.
Ich seh da keine ungewöhnlichen Symbole
-> Icons für Radio, Telefon ,Navi, Klima, die Anzeige für USB plus Balken ( Mobilnetz ) Batterie und Standort, Temp. usw. Ganz Normal für die Einheiten in den letzten Modelljahren. Soll ja ein BJ 22 sein : #4
Das Navi stürzt also immer nach kurzer Zeit ab? Mit oder ohne Handy ? Nicht das da was spinnt ...
Alles anzeigenHallo zusammen,
bei mir steht ein Kerzenwechsel an und ich würde gerne eine um eine Stufe kältere Kerze verwenden,Wert statt 16 , 20 (bei Denso).
Geht das ohne Weiteres oder brennt die sich auf Kurzstrecken dann nicht mehr frei?
Und noch was inwiefern haben Ethanol und/oder Oktanzahl sowie Betonadditive einen Einfluss auf das Freibrennen der ZK's auch auf Kurzstrecken?
Grüße 🙂
Mit Beton...
Schreibkorrektur, wenig Recht , viel korrektur
Für alle interessierten.
Am Freitag 14.06.2024 ist das nächste München Treffen geplant.
Wie gehabt 19 Uhr Mc Donalds Brunnthal
Alles anzeigenHallo - bei meinem Sportstourer (Bj 2019) automatik lässt sich die Einparkhilfe (also nur distanzwarnung ohne lenkhilfe) nicht mehr einschalten.
Im retourgang kommt lediglich die meldung "Einparkhilfe ausgeschaltet"
War von einem Mal starten aufs andere mal "tot"
Hat jemand eine Idee(hab das auto erst paar tage vlt mach ich ja einen bedienungsfehler => lt. bedienungsanleitung mach ich nichts falsch)
Danke
In den Einstellungen des "infotainment", das ja unterschiedlich sein kann in Version und Umfang , kontrolliert ob es dort deaktiviert ist
Ja. Ist aber nach Browser verschieden ob da gar nix ist oder etwas.🤨
Ok Sparmodus an.
🤣
Vielleicht dann „im Märzen der Opel….“
Wir haben Mai. Wie ist so die Interressenlage ?
Bild ?
So vom Mopf ohne Stern…
LED Technik bedeutet fast immer Komplett-Austausch.
Nachrüst Leuchtmittel die in Fassungen anderer Technik passen kann man wechseln. Als LED gebautes folgt nicht mehr dem alten Schema :
Fassung + Leuchtmittel.
Sehr Schön.
Freu mich über alle Autos die ausserhalb des un-farbspektrums liegen.
Preislich gelandet bei ? Hersteller ?