Beiträge von Sergio

    Dort lebt dieser Sensor sein Eigenleben. Ich hänge immer auf die gleiche Art und Weise, manchmal kommt Chekenjin raus. Ich habe bereits aufgehört, auf ihn zu achten, er selbst legt etwa 70 km zurück, dann schweigt er 3 Monate lang.

    Sie können eine Verbindung zu den Rohren herstellen, die zum Kühlkörper führen. Öl passend für Toyota WS. Ich habe es selbst gewechselt, alles ist in Ordnung!) Magnete und ein Filter - man muss das Automatikgetriebe ausbauen und halbieren, das ist nicht sehr ratsam. Die Magnete fangen lediglich Späne und Staub von den Zahnrädern auf.

    Für mich ist das die Öltemperatur, welche aber beim Insignia B scheinbar errechnet wird. Ich habe auch keine Anzeige für die Getriebeöltemperatur.

    Ein Glück brauchen wir nicht viel Denken, sondern können einfach ins verbotene Buch schauen. Und dort steht, dass es die Öltemperatur ist, welche beim Insignia B wohl errechnet wird, da kein Sensor vorhanden. Und das Thema gab es auch schon.

    Dann schlecht berechnet) Das Öl dürfte heißer sein als Frostschutzmittel.

    Ich habe im Katalog keinen Öltemperatursensor gefunden. Es gibt einen Kühlmittelsensor und einen Metalltemperatursensor (?) (befindet sich im Kopf des Blocks). Wenn Sie einen kalten Motor starten, dann steigt die Temperatur des Kühlmittels schneller an als die Temperatur des Öls (Motor?), aber es sollte umgekehrt oder genauso sein. Daher denke ich, dass dieser Pfeil die Temperatur des Getriebes anzeigt)

    Ein Geräusch als ob Luft irgendwo entweicht kenne ich von allen PKWs mit Klima die ich bisher hatte. Mal lauter mal leiser. Habe ich mir noch nie Sorgen gemacht. Hatte auch noch nie einen Defekt an einer Klima.

    Es gibt ein Problem mit den Klimaanlagenschläuchen, die zum Kühler (Kühler vor dem Auto) führen. Dort beginnt mit der Zeit die Verbindung von Schlauch und Rohr zu vergiften! Achten Sie auf Ölflecken)

    Hallo allerseits. Ich fahre einen Opel Insignia aus dem Jahr 2018, eine GSi-Version mit 210 PS und Allradantrieb. Seit einiger Zeit höre ich seltsame Geräusche aus dem Motor. Ich werde Ihnen zwei Videos zur Verfügung stellen. Ich denke, dass das Geräusch, das im Video zu hören ist (beginnt etwa bei 6-7 Sekunden), auch im Innenraum zu hören ist, aber nur wenn ich Gas gebe.

    Außerdem zeigt das zweite Video einen Teil, der etwas Spiel hat, wenn ich ihn leicht bewege, und ich bin mir nicht sicher, ob das Geräusch von der Vibration dieses Metalls kommt.

    Video 1

    Video 2

    Ich höre hier nichts Seltsames, es funktioniert gut. Möglicherweise überträgt das Telefon nicht den Ton, den das Ohr hört (?

    Während ich nach einem ähnlichen Klang auf YouTube gesucht habe, bin ich auf dieses Video gestoßen. Es hat nichts mit dem ersten Beitrag zu tun, aber mir ist dies auch ein paar Mal passiert, während der DPF gereinigt wurde.

    Dies ist höchstwahrscheinlich ein schlecht funktionierender AGR-Ventilschaft. Ich hatte das auf meinem Astra. Nach dem Waschen mit Reiniger lief der Motor wie neu. Gut, dass beim Astra 1,7 AGR oben drauf sind und man nur 6 Schrauben lösen muss. Ich habe Insignia noch nicht bestiegen, es funktioniert gut.