Beiträge von Sergio

    Ja es ist ein Universalmittel und auf der Anleitung heißt es: durch die Temperatursensorbohrung oder die Drucksensorbohrung einsprühen. Eine Anleitung für jedes Auto mit einem DPF, da würden die ja mit den Anleitungen niemals fertig werden.

    Es gibt sehr viele Hersteller für solche Mittel, aber ich werde es mal mit dem von Presto versuchen. Anschließend 400km Autobahn und dann ab zur HU, wenn es dann immer noch nicht geht, dann ist wohl ein neuer DPF fällig 😓

    Und wie? Hat das Produkt geholfen?

    Ha, erst gestern habe ich den Ölmessstab herausgenommen und da steht er über dem Füllstand. Ich habe fast einen Liter abgepumpt, es wurden 3/4 Ölmessstab)

    Verdammte Regeneration)

    Dort lebt dieser Sensor sein Eigenleben. Ich hänge immer auf die gleiche Art und Weise, manchmal kommt Chekenjin raus. Ich habe bereits aufgehört, auf ihn zu achten, er selbst legt etwa 70 km zurück, dann schweigt er 3 Monate lang.

    Sie können eine Verbindung zu den Rohren herstellen, die zum Kühlkörper führen. Öl passend für Toyota WS. Ich habe es selbst gewechselt, alles ist in Ordnung!) Magnete und ein Filter - man muss das Automatikgetriebe ausbauen und halbieren, das ist nicht sehr ratsam. Die Magnete fangen lediglich Späne und Staub von den Zahnrädern auf.

    Für mich ist das die Öltemperatur, welche aber beim Insignia B scheinbar errechnet wird. Ich habe auch keine Anzeige für die Getriebeöltemperatur.

    Ein Glück brauchen wir nicht viel Denken, sondern können einfach ins verbotene Buch schauen. Und dort steht, dass es die Öltemperatur ist, welche beim Insignia B wohl errechnet wird, da kein Sensor vorhanden. Und das Thema gab es auch schon.

    Dann schlecht berechnet) Das Öl dürfte heißer sein als Frostschutzmittel.

    Ich habe im Katalog keinen Öltemperatursensor gefunden. Es gibt einen Kühlmittelsensor und einen Metalltemperatursensor (?) (befindet sich im Kopf des Blocks). Wenn Sie einen kalten Motor starten, dann steigt die Temperatur des Kühlmittels schneller an als die Temperatur des Öls (Motor?), aber es sollte umgekehrt oder genauso sein. Daher denke ich, dass dieser Pfeil die Temperatur des Getriebes anzeigt)