Beiträge von Crazyhardware

    Ich musste grade mal so feststellen das mein neue Insignia deutlich teurer in der Versicherung ist als mein Vectra.
    Das betrifft aber Hauptsächlich die Kaskoversicherung.
    Dafür das mein Vectra keine Notbrems-Funktion hatte ist das eigentlich überraschend.


    Ja, Doppelkarte gibt es wohl nicht mehr, habe jetzt eine eVB.


    Gruss Hansi

    Ups, Mein Status ist heute auf 44 ( Freigabe für Versand ) gesprungen :)


    Kann mir nicht vorstellen das es jetzt noch bis zum 19. dauern soll bis er beim Händler ankommt.


    Das mit der Modelländerung finde ich ja wieder blöd, bekomme ich ein paar Tage vorm Wechsel ein leistungsmäßig schwächeres Multimediapaket ?


    Gruss Hansi

    Ich habe meinem Vectra Caravan eine Rückfahrkamera ( im Nummernschildhalter ) und einen Prismakamera ( vorne am Kühlergrill ) verpasst, mit letzterer kann man links und rechts gleichzeitig um die Ecke ( Ausfahrt ) schauen.
    Die Bilder werden nicht auf einem Extramonitor sondern auf dem Color-Infodisplay dargestellt, dazu wurde in das Infodisplay eine Zusatzplatine eingebaut die die zusätzlichen Videoanschlüsse beherbergt. Außerdem befindet sich hinter dem Handschuhfach noch ein Video-Converter der aus dem PAL-Bild ( 50Hz ) ein GM-Konformes NTSC-Signal (60Hz) macht und ein Funkempfänger der vom Rückfahrscheinwerfer angesteuert das Bild umschaltet.
    Alles Technik die kein normaler Opel Mechatroniker kennt, sollte es damit Probleme geben hat in erster Linie der Käufer des Wagens ein Problem. Ich baue die Techik deshalb lieber wieder aus.


    Gruss Hansi

    Mein Sports Tourer Business Innovation bestellt am 24.04.2018 steht auf Status 33, voraussichtlicher Liefertermin zum Händler 19.06.2018 .


    Jetzt muss ich mich langsam beeilen mit Doppelkarte besorgen, den alten Wagen wieder in original Zustand versetzen und alles was ich noch mit dem alten Vectra Caravan transportieren wollte schnell besorgen.


    Gruss Hansi