Beiträge von Crazyhardware

    Ich hatte die Warnanlage in meinem Vectra und habe sie nun auch für meinen Insignia mit Konfiguriert.
    Ja, es schert sich keiner mehr um das Gehupe, aber wenn der Wagen bei mir vorm Haus steht und es hupt gucke zumindest ich nach dem rechten. Es potentieller Dieb wird vermutlich erst einmal flüchten, es kann aber auch ein Parkrempler sein der nun keine Fahrerflucht mehr begeht, da ja irgendjemand doch gucken könnte.


    Das Argument "Es ist ja nur ein Opel" lasse ich gelten, ich selber finde meinen Vectra C Caravan ( Facelift ) schick und auch mein bestellter Sport Tourer gefällt mir natürlich supi. Das andere Ihn nicht unbedingt als Objekt der Begierde sehen ist mir eigentlich nur Recht.
    Es verhält sich wie mit einer Versicherung, am besten man braucht sie nicht, aber wenn man sie braucht …..


    Gruss Hansi

    Ok, habe mir die BlackVue DR900S bestellt, die 4K-Aufnahmen im Netz gefallen mir einfach supi.
    Ein Problem wird jetzt die Installation, idealerweise mittig unter dem Spiegel, aber da stört die Dash-Cam vermutlich die Sicht.
    Beibt eigentlich nur der Bereich unter den Sonnenblenden.


    Hat von Euch schon einer eine Dash-Cam installiert?


    Gruss Hansi

    Überlege, ob ich mir eine BlackVue DR900S einbauen soll. Ab Mitte nächsten Monat soll die 4K-Version als Nachfolger für die 1080P-Version ( DR750S ) erhältlich sein. Der Nummernschilderkennung kann die höhere Auflösung nur dienlich sein und darum geht es ja bei Parkremplern.
    Hat von Euch jemand eine Dash Cam und kann über seine Erfahrungen berichten?


    Gruss Hansi

    Hallo Peter,


    na das ist doch mal eine Aussage!


    Wenn es mal funktioniert und mal nicht, dann ist das Hauptproblem vermutlich der Abstand.
    Die Gummitülle in der das Handy gesteckt wird, kann man die evtl raus nehmen?
    Damit kommt man ja bestimmt wieder einen Millimeter näher an die Spule.


    Gruss Hansi

    Ja, die Rückseite des Handys in Fahrtrichtung.


    Ich habe auch das Handy auf den Kopf gestellt, verschiedene Einstecktiefen probiert, um alle möglich Spulenpositionen probieren zu können.


    Es nutzt jetzt aber nichts hier rum zu raten, am besten wäre ja ein User der auch ein iPhone8 hat und die Aussage treffen kann geht oder geht nicht.


    Gruss Hansi