1 | 39088254 | 1 | SIGNALHORN ZSB., HOHER TON | CI – J1999999 | ||
1 | (39088255) | 1 | SIGNALHORN ZSB., TIEFER TON (NML- YR00098680 VERWENDEN) | CI – L1999999 | ||
1 | (39088255) | 1 | SIGNALHORN ZSB., TIEFER TON, ELEKTROMECHANISCH (NML- YR00098680 VERWENDEN) | CI
M1000001
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1 | (39238781) | 1 | SIGNALHORN ZSB., TIEFER TON, ELEKTRISCH (NML- YR00707280 VERWENDEN) | CI M1000001 – | ||
2 | 11588711 | 58 50 576 | 2 | SKT.SCHRAUBE, M6 X 16 |
Beiträge von Zecka
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Elring - OE Nachbau mit Teilenummer 24233099 (momentan schwer zu bekommen)
SWG - Opel Chevrolet Cadillac Saab Universalschraube
SWG.png
Ja das Problem ist immer, sobald etwas nicht ganz leicht zu bekommen ist schlagen die OE ein Vermögen drauf.Ford hat auch die selben Schrauben verbaut, nur schwarz eloxiert. - Kosten ca 8-9 Euro
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Ist nicht so genau zu nehmen, ob jetzt im Strich oder ganz leicht darüber.
Es sollte besser heißen im Bereich der Markierung.
1/4 Liter Kühlflüssigkeit auf oder ab nimmt der Motor nicht übel, es ist nur wichtig, dass noch genügend freier Raum im Ausdehnungsgefäß vorhanden istund zur anderen Seite noch Kühlmittel im Behälter (=Ausdehnungsgefäß) vorhanden ist.
Der Kühlmittelstand sollte sich im Bereich der Markierung bewegen und nicht wesentlich darunter oder darüber.Darum kann der Strich auch etwas dicker sein als empfohlene MIN/MAX Markierung.
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Mich hat der Preis der Ölablassschraube geschockt!
Kostet im freien Markt keine 7 Euro teilweise sogar schon um unter 5 Euro zu haben (mit Dichtung)
Der Rest ist eigentlich im normalen Bereich
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Meiner hat gestern das Update bekommen.
Automatisch im Zuge einer anderen Reparatur