Ich habe es mir noch keine gedanken wegen der Preis gemacht...es wird wahrscheinlich keinen 100 euro kosten nur wegen der Aufwand um alles zu bestellen, programmieren, versenden.
Natürlich geht es auch als Slim variante:
Ich habe es mir noch keine gedanken wegen der Preis gemacht...es wird wahrscheinlich keinen 100 euro kosten nur wegen der Aufwand um alles zu bestellen, programmieren, versenden.
Natürlich geht es auch als Slim variante:
Hallo!
Ich arbeite derzeit an der Entwicklung eines einfachen DPF-Monitors für den Opel Insignia B und möglicherweise andere Modelle. Er wird die Live-Regeneration des DPF und andere Werte anzeigen. Ich würde gerne wissen, ob daran Interesse besteht. Ich habe vor, den Code auf GitHub zu veröffentlichen und das Gerät an diejenigen unter euch zu verkaufen, die sich mit Programmierung nicht auskennen.
Hallo,
ich habe 2 REINHOCH Neue Lagerung Achskörper hinten für Opel Insignia B zu verschenken! Bitte Kontakt nehmen wer braucht!
Ich glaube, das liegt an der Ausstattung. Ich mag das Rot lieber.
Ach ok, dann meins ist definitiv ein VFL.
Doch, das habe ich auch, das war von Werk bei mir auch. Was meinst du mit VL und VFL?
Das ganz würde mit einen Vlinker MC+ BT Adapter und GMProg Programmiert. Anleitung folgt...
So, ich habe mal kurz in der Stadt versucht.
Hi,
Ich habe das Werzeugset zwei mal Benutzt beim Steuerkette und Zahnriemen Wechseln, das geht.
Hallo Liebe Freunde,
Ich habe mir zwei Buchsen besorgt und versucht zu tauschen, ich glaube aber die sind zu groß oder mache ich was falsch? Mein Auto ist Baujahr 2018.
Teil: RH15-5002