Beiträge von 12345678

    So habe ich das auch verstanden.

    Die Verbindung zum Scheibendraht erfolgt mittels aufgelötetem "Druckknopf" unter der schwarzen Plastikisolierung. Kabelbruch an dieser Stelle kann ausgeschlossen werden, maximal Korrosion durch Schwitzwasser/ Feuchtigkeit.

    Je nach Fahrzeugalter auch mal einen Kabelbruch im Faltenbalg in betracht ziehen.

    Das Thema ist halt etwas unglücklich kurz,

    aber es geht um das GM System Multimedia NaviPro, da wird die Software mit OV... bezeichnet. Abweichend andere Fahrzeugmodelle von PSA Technologie sollten hier nicht hineininterpretiert werden und sollten auch kein Bestandteil der Insignia B und Astra K FL Serie sein.

    Hatte vor 2 Wochen nachgefragt und die Auskunft erhalten, das Wartezeit/Vorbestellung besteht.

    Die aufgeführten Links beinhalten anscheinend lauffähige Angebote.

    diabolo3bg

    Ich würde die passende Ersetzungsnummer beim freundlichen erfragen und mit der Nummer dann auf Suche gehen.

    Opel2023 Welchen Softwarestand des Betriebssystems hast du :?:


    Ich habe eine neue Karte MY22 mit den Grunddatenstand Q3/2019. Und ja, die Aktualisierungen sind entsprechend alt, aber besser als gar nichts. Ich kam von Q3/2016 ;)

    Was ist das denn für ein Datum?

    Das ist das Datum, an dem die gepackte Installationsdatei gelöscht wurde und in den Kartenordner Installiert wurde. Es gab ein großes Update im Januar und dann nochmal eines 1 Monat später. Das oben gezeigte kann auch das sein, was ich im Februar installiert hatte. Hier hatten wir zum Thema schon geschrieben.

    Kannst du eventuell eine Aufstellung der GM-Nummern mit Jahr und ob mit Verkehrszeichenerkennung/Sprachbedienung hier angeben?