schaltet sich diese elektrische Zusatzheizung bei maximaler Temperaturwahl dazu, um den Innenraum schneller zu erwärmen.
Und auch diese Aussage zeugt leider nur von Halbwissen.
Genau,
schaltet sich diese elektrische Zusatzheizung bei maximaler Temperaturwahl dazu, um den Innenraum schneller zu erwärmen.
Und auch diese Aussage zeugt leider nur von Halbwissen.
Genau,
Quick Heat System
Das ist eine Sonderausstattung.
Man muß doch nicht immer ein Vollzitat vorschieben, wenn auf den Vorpost geantwortet wird und man kann auch einen Beitrag bearbeiten, wenn man eine neue Idee hat und kei Beitrag dazwischen liegt. ![]()
Ist es möglich, das eine Nachbau- oder Ersatzscheibe eingebaut wurde oder ist die noch Original (kann man an der Markierung in einer Scheibenecke erkennen)?
als Sachmangel gegenüber dem Hersteller erfolgreich geltend gemacht hat?
Interessant. Wie willst du vorgehen?
Ist das ein Neuwagen?
Wer ist der Verkäufer?
Ich habe auch eine heizbare Frontscheibe und finde die Vorteile überwiegen die Nachteile, habe mich sozusagen an die Muster gewöhnt.
Du gehst zu einem Opelhändler und fragst nach der Ausstattung ab Werk. Das kann eine mehrseitige Liste sein. Dort steht die Ausstattung per Code, wie in der Preisliste verwendet, eventuell noch die Erläuterung drinnen.
Der FOH kann dir auch Auskunft darüber geben, ob eine Nachrüstung in Frage kommt, falls die gewünschte Ausrüstung fehlt und natürlich die damit verbundenen Kosten.
Der folgende Beitrag hat den ehemaligen Inhalt. ![]()
Hinterachsdifferential
Falls das eine Haldex ist, kann man ja mal die aktuellen Suchmaschienen bemühen zwecks Öl- und Filterwechsel, "Wartungsfreiheit" und vorbeugende Wartung. Ich denke mit dem gefundenen Wissen läßt sich besser argumentieren und für die Zukunft eine Schadensvermeidung betreiben, auch wenn die Kosten entstehen und die Mehrarbeit beauftragt werden muß. ![]()
--> Die Überschrift würde ich auch auf den Tatsachenstand (Fahrzeugalter oder Gebraucht) anpassen. ![]()
habe ich diverse Elektronikprobleme
Ich möchte hiermit auf meinen Beitrag verweisen, welch Fehler ich gelesen und auch selbst vorgefunden habe.
Skoda Karoq war wahrscheinlich ein 7-Gang DSG Automatikgetriebe verbaut, daher die angenehmen Schaltvorgänge erlebt.
Ich lese das anders.
ein bescheidenes Automatikgetriebe erleben möchte kann ich den Karok empfehlen
Was muss ich mit der Silberbox tun?
Damit ist das Steuergerät für Radio-Navigation gemeint. Die kannst du nur bedienen, der Servicepartner kann diese diagnostizieren und eventuell Updaten.
FOH
Freundlicher Opel Händler
Livedienste benötigt?
Hier wird das System beworben und beschrieben und deine Frage unter Connected Navigations-Services beantwortet. Weitere Hinweise und zu Updates der SD findest du im Handbuch.