Das Adapterkabel wird einfach am Anschluß des Haubenschlosses zwischengesteckt. Je nach Fähigkeiten sollte das keine große Herausforderung sein.
Beiträge von 12345678
-
-
Dein Auto hat ja schon mindestens eine AU gehabt mit vorliegendem Protokoll. Eine neuer AU-Test sollte doch Aufschluß geben können, welche Bestandteile die Abgase haben und das mit Meßergebnissen zum Vergleich und Abgleich.
Ich kann nicht verstehen, warum wild Teile gewechselt werden und programmiert wird.
-
DIESELPARTIKEL FILTER GEREINIGT
Was sagt das Protokoll und die prüfende AU?
Bei Partikelzahl zu hoch wird ein neues Teil fällig,eventuell die Garantie der Aufarbeitung in Anspruch nehmen.
-
eine Partnerwerkstatt vorsieht.
Das muß ja nichts schlechtes sein. Wir haben einen Schaden über die Werkstattbindung richten lassen und sind voll zufrieden, auch mit der Qualität. Auf die erbrachten Leistungen gibts auch 5 Jahre Garantie!
Anders sieht es aus, wenn die Einstell- und Kalibrierarbeiten durch einen Trick im Kleingedruckten ausgeschlossen sind.
Bei uns gab es keinen Hol- und Bringservice, war aber bekannt. Werkstatt in 20km Entfernung.
-
Das liegt nicht am Kartenupdate.
Ich hatte einmal die Steuergerätesoftware gepostet, welche aktuell ist. Das läßt sich im Menü anzeigen und abgleichen.
Den Preis für das Update bei außerhalb Garantie kenne ich nicht.
Man kann die Bildschirmanzeige einstellen. Ein Standbild entsteht wenn ein Auswahlmenü geöffnet ist und stellt keinen Fehler dar. Die Navigationsführung wird dabei über das Kombiinstrument angezeigt, je nach Situation.
-
FlexCare ist in der Tat ein Produkt von Opel, das je nach gewähltem Leistungsumfang auch Verschleißreparaturen abdecken kann, aber eben nur einem sehr eingeschränkten Halterkreis zur Verfügung steht.
So, ich hätte mal eine Frage zur Handhabung.
Ich habe ein FlexCare-Zertifikat für mein Fahrzeug in einem EU-Land ausgestellt in einer Fremdsprache und die Auskunft von Opel-Deutschland, das die Garantie in vollem Umfang auf die vereinbarte Laufleistung und Zeit im Umfang der Werksgarantie ohne Mobilservice gültig ist.
Ein Opel-Service-Partner lehnt die Ansprüche ab, da das Zertifikat nicht in deutscher Sprache vorliegt!
Wie sind eure Erfahrungen in diesem Zusammenhang?
-
-
-
Eventuell ja.
Die Aussage von dir mit Bj. und AU verstehe ich nicht oder handelt es sich um einen als Mietwagen zugelassenes Fahrzeug mit verkürzten HU Intervall?
Die Partikelanzahl ist ein Faktor. Sind die Vorder- und Rückseite des Monolith´s endoskopiert worden? Wie war der Befüllungsgrad mit Partikeln?
-