Beiträge von jumbo-sg

    Na ja, ich trage schon ein gelbes Trikot und spiele auch im gelben Station.
    Und dann gibt es den Trainer - ich könnte mir hier McKancy gut vorstellen - der dann wild fuchtelnd und außer sich vor Erregung am Spielfeldrand steht und rumschreit weil die Spieler - also hier das Forum - nicht das tut was er will.


    Aber kritisch darf man hier wohl nicht sein, das verstößt gegen die Spielregeln


    Sorry, aber das mußte ich noch los werden.


    Vielleicht geht es ja jetzt im Thema weiter.

    @vizeweltmeister


    da wir uns nicht persönlich kennen - was auch gut ist - kann ich mir auch nicht vorstellen das sie meine Ansicht von Opel teilen. Auch werden sie nicht verstehen - wollen - wie und warum ich mir dieses Auto gekauft habe. Und deshalb wüßte ich auch nicht wieso sie von geistigem "dü..schiss" schreiben. Nur mal so - wird übrigends 'groß' geschrieben


    Es sind viele Kleinigkeiten die mich stören. Wäre eigentlich nur Programmieraufwand, also noch nicht mal Materialkosten.


    Aber so etwas werden intelligenzresistende Personen wie sie wohl nicht verstehen

    Also mein iPhone XR kann ich zwar ohne Schutzhülle da rein stecken, im Radio wir auch angezeigt das da was drin ist aber geladen wird da nichts. Hab das mal mit 69% Ladezustand da reingesteckt und nach einer Stunde Fahrzeit wieder mit 62% Ladezustand da rausgeholt. Also lieber mit Kabel anschließen dann kann auch die Schutzhülle drauf bleiben.


    Ist halt nur ein Opel, was will man da verlangen


    Ich war noch nie so enttäuscht von einem Neuwagen wie bei diesem Opel Insignia

    Standheizungs-Shop.de hat geantwortet und mir gesagt das die TC3 nicht funktionieren wird. Haben mir angeboten denArtikel zu stornieren was ich dankend angenommen habe.
    Die Heizung muß wohl im Bereich unter dem Beifahrersitz sein, hab die heute Morgen mal angemacht.

    Hallo Gemeinde,
    ich habe einen Insignia B Cross Country Tourer mit der 210 PS Maschine
    Lt. Opel Homepage ist die Anhängelast mit 1405 - 2200 Kg angegeben. Da ich ja nun mal die stärkste Maschine habe denke ich mal
    das ich auch die größte Anhängelast haben müßte - sollte - könnte.


    In meinem KFZ-Schein steht jedoch "INSIGNIA SPORTS TOURER" - was ich je eigentlich gar nicht habe,
    213 Km/std Höchstgeschwindigkeit - lt. technischen Datenangabe Opel 229 Km/std und eine Anhängelast von 1800 Kg bei 8% Steigung.


    Wie sieht das bei euch aus??

    Der die oder das Thermocall gibt es zur Zeit bei Standheizungs-shop.de neu für 169€.


    Weiß jemand wo die Standheizung eingebaut ist oder muß ich die laufen lassen und dem Geräusch folgen??


    Lt. der Einbauanleitunf kann das so schwer nicht sein die selbst nachzurüsten


    Ich probiere das jetzt mal

    Hey, ich finde das Prozedere echt klasse.
    An der Tanke also Luft auffüllen und erst mal 20 Min. warten.
    Anschließend 10 Min. mit 40-100 Km/std. fahren.


    Wer denkt sich sowas aus??


    ist eben nur ein Opel


    Oh man, wie ich meine Entscheidung Opel zu fahren bereue

    Ich HATTE die Version 2016.
    Jetzt hab ich die 2018er


    Mein FOH war auch der Meinung das es noch nichts Neues gibt.


    Ich hab ihn dann gezeigt das er falsch informiert ist