Na EDS ist ja nicht der einzige der sowas kann. Gibt genug andere die das vllt sogar besser hin bekommen.
EDS ist ja nur ein “Baukasten“ Tuner. Da wird was für die ganze Gruppe Insignia gemacht. Aber das alle Autos nicht gleich sind weiß ja auch jeder.
Am besten ist eine Einzelabstimmung die für dein KFZ gemacht wurde. Ich würde nicht nicht auf EDS festsetzen
Die meisten Chiper und "Tuningwerkstätten" benutzen das Flashtool das EDS eigens für Opel entwickelt hat. Das Hängt zum einen an den Chipsatz und Steuergerät allgemein das Opel verbaut und zum anderen daran das die Nachfrage geringer ist. Ein 2.0 tfsi aus vw audi seat skoda bieten deutlich mehr Kundschaft.
Selbst ein JP fährt nur zu einen Tunerkollegen der dann auch nur wie im Video zusehen die EDS Software aufspielt.
Noch dazu kann ich persönlich nichts schlechtes über Eds sagen. Egal ob am Telefon oder per Mail. Die sind immer freundlich zuverlässig und der Versand ging schnell, egal ob das Leihgerät oder später das gekaufte, immer alles I.O.