Wie man sieht passiert selbst bei deutlich Leichteren Autos und nur 4 jahre für Eibach Federn das die sich so extreme gesetzt haben das ist keine glanz leistung wenn blöd läuft erklär das dann bei Verkehrskontrolle das da nur 25 oder 30er Federn verbaut sind und Kiste aber dann mit der zeit dann 40-50mm tiefer ist wie eingetragen
Beiträge von Blitzheizer
-
-
Ich denke Eibach Federn sind zu schwach ausgelegt das die sich mit der zeit zu extreme setzen tuhen, was nicht normal sein kann, dieses gefühl hatte schon selbst bei Astra H weil nach längere zeit mehrere jahre schon gemerkt da sind Federn nochmal gutes stück tiefer abgesackt und Astra H wiegt deutlich weniger wie insignia, daher werde ich später bei Insignia Blaue Federn 30mm von H&R probieren auch wenn mein Insignia deutlich weniger wiegt wie GSI Biturbo Insignia keine lust wieder auf entäuschung
-
so da jetzt alles sauber ist dann bleibt noch deine gemachte Codierung lass deine gemachte Codierung zurück Flashen evt ist das die erhoffte lösung dann kann man ja weiter kucken richtung Einspritzdüsen: ausbauen sauber machen und zum testen abgeben. Kannst damit jetzt noch Fahren? sonst mal System reiniger ins Diesel dazu kippen, kann ruhig grössere dosierung und dann Länger auf Bahn mal durchpusten vielleicht muss auto sich erstmal wieder nach sauber gemachte sachen systemem sich wieder auf einander einspielen
-
Hast vorherige Fehler schon gelöscht und gefahren ?
-
Plaste sieht ziemlich angescheuert aus
-
Adblue Additiv kannst einfach dazu kippen wird dann bei fahrt alles paar stärkeres rechst link kurven und unebene Strasse vermischen genau wie Kraftsoff Additiv.
Und Adblue zusatz darf nicht über dosiert werden, soll man möglicht genau machen
-
Alte Brücke sauber machen und als reserve behalten Teile für insi ist wie Goldstaub wenn man was findet.
-
Würde mal sagen AGR sieht noch ziemlich sauber aus,erkenne da nix kriminelles, bin mal gespannt ob nach reinigung sich was ändern wird.
-
A hatte dafür V6 und mehr Hubraum war auch deutlich schwerer wie Insi B keine 8gang automatik die doch deutlich sparsamer ist daher für Insi A OPC 15liter geht klar kann man auch deutlich sparsamer fahren wenn man will.
-
ich hatte mal erhöhung von Versicherung gekriegt die wollten fast 130 euro mehr als vorher dank Tarifumstellung und gleichen Leistungen bei gleiche Versicherung hatte danach nur noch moderate erhöhung von unter 30 euro gehabt, evt mal mal nach kucken ob deine Versicherung das auch bietet, muss man ja nicht unnötig Versicherungen Kohle in Rachen schmeissen ist ja schliesslich alles drum herrum ist schon teuer genug .