baader999 von wegen sparsam scheiss Uralt Motor hat gesoffen wie loch 5G getriebe war viel zu kurz übersetz und man hat man sich zu tode geschaltet in bei 50 ist man schon in 5ten gang gefahren wenn man sparsam fahren wollte, hätte mir l im nachgang ieber den Cali mit C20xe Motor hollen sollen oder mit denn 136 Ps ecodreck motor währe wenigstens vebrauch und vorallem Versicherung nicht so katastrophal für Fahranfänger gewesen trotzt Elterlichen Rabatt bei gleiche versicherung seit dem Cali weg war hab geschworen nur noch Diesel zu fahren und war beste entscheidung für mich persönlich trotzt typischen diesel Problemen mit AGR ansaugbrücke usw , hab danach Astra H gekauft und fast 13 jahre gefahren ich habs genossen
Beiträge von Blitzheizer
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Wenn Opel sagt B20DTH besser als F20DVH dann hat er wohl nur Euros in sinn da dieser Motor hier und da Mukkt und seine Fehler bekannt sind wie Bunter Hund und da kann man Kunden wohl besser Melken sei es DPF und ganze Sensoren die gut was kosten bin froh das ich den F20DVH genommen habe auch wenn bisschen mehr an Biss fehlt hätte gerne da 200ps + nicht zum schnell fahren sondern mehr drehmoment aus niedrigen drehzahlen und noch spritsparender fahren zu können.
baader999 hab Führerschein seit 2005 und hatte bisscher auch keine Luxus Limo mein erstes anfänger Auto war Calibra mit 115ps zweites fahrzeug war astra H das war schon guter Luxus in vergleich zu Cali wo keine Klima drinn war aber Calibra war trotzem gaeler Hätte ich Platzt und Geld würde ich wieder Cali hollen seit erster Insignia raus kamm hab ich gesagt ich werde mir Insignia 100% hollen und mit 37jahren bin dann Insignia B besitzer geworden, hatte auch überlegt evt 5er F10- F11 mit 3l Diesel zu hollen staat Insi -
Welches Autos mit Euro 5 soll kein DPF und AGR haben? selbt mein vorheriger Astra H mit euro4 hatte die beide sachen verbaut und Astra war schon merklich durstiger in vergleich zu meine Insignia und das Insignia bei etwa 250kg mehr gewicht ist hat und viel grösseren abmassen, ich hätte gerne bei Insignia länger übersetzen 6ten Gang das man bei 140km/h motor nur 2300 dreht und nicht etwa 2500U/min kann auch weniger sein halt plus minus.
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Ich war mit Originalen Wischer nicht zufrieden hab jetzt Flachballkenwischer von Michelin und bin deutlich zufriedener damit.
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Perfect genau an sowas hab ich auch schon gedacht, weil mich nervt gewaltig das 0,5er und kleinere Dosen viel zu locker drinn sind und somit hin und herr rutschen bei kurven fahrten, das gibt oft ganz schön eine saurei wenn man zu schnell um die kurve kommt.
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Meinst du diese? Sehen Hammer aus. Ob die wohl einfach so passen?
genau die meine ich
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mich würde von China Buick komplett LED Rücklicht reizen verstehe nicht warum Deutsche Modell so ein Spar variante war warscheinlich hat Buick Model auch noch Gurt Höhenverstellung was in Deutschen Insignia nicht gibst
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Bin mal auf dein bericht gespannt.
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Insi A war auch schwerer Klopper und hatte auch anderes allradsystem B ist da schon leichter und auch Technisch anders aufgestellt ist trotzt wenn man 170Ps version nimmt ja 80NM sind nicht von hand zu weisen ändert trotzdem nix das viele Bi Turbo hinter Leistunngs erwartungen zurück liegen und eher gut nach unten streuen was leistung angehen.
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Biturbo ist nicht dafür gerade berümt für sein kleines vebrauch und Fahrleistungen sind auch kaum bis garnicht besser wie der 170ps Motor Automatik + Allrad machen Biturbo langsam, Biturbo als Frontkratzer + Manuelle schaltung da würde ordenlich was gehen auch von Hochgeschwindigkeit würde da locker +15km/h machbar sein