Dann geht dir wenigstens nicht alleine so dieses Klappern Spaltmasse usw hab auch hin und wieder Abstürze von Navi Pro zum glück nicht oft aber es nervt trotzdem bis jetzt war Astra H war mein bester Opel, kein Geklappere in inneren und hatte top Spaltmasse und vor allem hatte Astra paar sachen mehr die ich in Insignia vermisse ausser bekannte problemchen mit AGR und Drosselklappe selbst so anfällige M32 Getriebe hat kein Probleme gehabt trotzt knapp 300.000 was Auto auf Tacho hatte wo ich Astra weg gegeben habe, einzige währen halt 4neue einspritzdüsen Düsen fällig und DPF Reinigung obwohl DPF noch keine Probleme machte.
Beiträge von Blitzheizer
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Neues Model hat keinen D20DTR Motor sondern ist ein anderer Motor mit bezeichnung LSQ/ F20DVH
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Kleine nase da Nachpfeillen oder mit Dremmel nachbearbeiten wirst ja auch hinbekommen werde wohl auch später so machen, hab da selber kein problem zu inprovisieren selbst wenn dieses Werzeug später anders gebogen werden muss falls Verstellwinkel zu klein ist und man nicht mit Werzeug reinkommt.
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Link war ja da für Einstellwerkzeug und wie gesagt für Insi A Fächerdüsen passt einstellwerkzeug nicht für neue Düsen, hier ist Einstellwerkzeug von Mercedes evt um Insignia Düsen einszustellen muss da evt Nase schmaler gefeillt werden ect und nachgearbeitet werden evt muss da auch nix nachgearbeitet werden da ich keine Fächerdüsen hab, kann dazu nix sagen.
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Es gibt aber passenes Einstellwerkzeug für die neuen Fächerdüsen, wurde hier auch schon daruber diskutiert auch das man die neuen Düsen nicht einstellen kann allerdings kann man die 100% einstellen vorausgesetzt man Kauft richtiges einstell Werkzeug dafür und von Insi A Fächerdüsen einstell Werkzeug passt 100% nicht mehr.
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Ganz klar ori Bi Color andere sehen wie Kasper Theater an Insi aus und optisch garnicht passend. Es gibt an Insignia echt fast quasi keine zuberhör Felgen die gut aussehen da ist Bi ColorFelge bei insignia wie in schwarze getroffen, bei anderen Marken und Modellen würde das eine Zuberhör Tuning Felge sein.
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Ja ich Fahre schon mehrere Tausen km HVO100 beste was man bei Diesel Tanken kann ,viel weniger DPF Regenerationen, Motor fühlt sich kräftiger an Stinkt nicht
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Z19DTH in mein Astra H war Gaeler Motor absolut 0 Ölvebrauch und hatte auch kein Ölverdünung gehabt und spass machte er auch schon mit serienleistung wollte eigenlich Stage 1 drauf machen bin aber nicht dazu gekommen mit 1Liter auf 10.000km bei meinen Insi kann ich leben wenn es so bleibt und nicht nach ner zeit deutlich mehr wird, mal sehen wie sich Shell Öl von vebrauch was Mcöl beim wechsel bei meinen Insi eingefüllt hat sich schlägt.
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alten Blei /Säure Batterie dürfen bei start/stop Autos auch nicht genommen werden nur EFB und AGM