Meinst du diese? Sehen Hammer aus. Ob die wohl einfach so passen?
genau die meine ich
Meinst du diese? Sehen Hammer aus. Ob die wohl einfach so passen?
genau die meine ich
mich würde von China Buick komplett LED Rücklicht reizen verstehe nicht warum Deutsche Modell so ein Spar variante war warscheinlich hat Buick Model auch noch Gurt Höhenverstellung was in Deutschen Insignia nicht gibst
Bin mal auf dein bericht gespannt.
Insi A war auch schwerer Klopper und hatte auch anderes allradsystem B ist da schon leichter und auch Technisch anders aufgestellt ist trotzt wenn man 170Ps version nimmt ja 80NM sind nicht von hand zu weisen ändert trotzdem nix das viele Bi Turbo hinter Leistunngs erwartungen zurück liegen und eher gut nach unten streuen was leistung angehen.
Biturbo ist nicht dafür gerade berümt für sein kleines vebrauch und Fahrleistungen sind auch kaum bis garnicht besser wie der 170ps Motor Automatik + Allrad machen Biturbo langsam, Biturbo als Frontkratzer + Manuelle schaltung da würde ordenlich was gehen auch von Hochgeschwindigkeit würde da locker +15km/h machbar sein
Ja hab schon aus bild deinen Screenshot gesehen das Thinkcar da adapter man kostenlos updaten kann und keine beschränkungen hat, Thinkcar Adapter kann man sich wohl echt hollen denn gibst auch in Pro version:ich denke der Könnte bei mir bisschen später echt was werden mit diesen Thinkcar Adapter BD6 Pro https://www.ebay.de/itm/387359…1JY2N2J20NPNXGKB3FZ9ZMFDT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist ja Blöd muss man sich dann wohl jedes jahr neues Mycar Dongel kaufen dann würde ich dir auch dann ein Dongel empfehlen was man dann mit x beliebiger Handy Software nutzen kann was dir schon am anfang an auch vorschwebt dann hat man wenigstens freie Software wahl und man wird nicht eingeschränkt
Opel Insi willst nicht mal sowas probieren wie Motorfit - Carbon Cleaning bei ATU gibst auch andere Firmen die das anbieten wenn durch diese reinigung Problem weg bekommst ist das dann deutlich billigere version als sich ganze kiste auseinander zu bauen und ganzes Dreck selber zu reinigen weil ganzen Schmodder Reinigen muss man garantiert je evt ist nur Schmutz was problem verursacht und sensoren rumspacken.
ich denke das damit gemeint ist das man 1 jahr neueste updates gratis runterladen kann nach einen jahr kann man Adapter weiter nutzen allerdings nicht mehr auf neuesten stand Updaten da wird man warscheinlich Abo verlängern müssen ist bei meinen Grossen Louncher Diagnose Gerät ist das auch so, wenn man neuste Updates haben will muss man Abo verlängern aber da kann man ja verkäufer fragen ob das so ist wie ich denke, weil Adapter macht schon guten eindruck für mich wenn das teil auch ohne Abo weiter funktioniert dann kann das wohl nicht viel falsch machen sonst bleibt My car 900 da hat man wenigstens wenn man beschreibung glauben mag Updates lebenslang kostenlos bis gerät nicht mehr unterstützt wird wie man sieht gibst viel auswahl
sonst einfach Dongle hollen und wie schon anfangs sagst dann eigenes Handy nutzen ist man dann auf sicherere seite https://www.amazon.de/gp/product/B0BG4W6MLD
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kein problem ich überlege mir auch was ich ins auto legen kann was immer dabei ist für unterwegs weil will nicht immer mein Lounch CRP919E samt koffer mitnehmen mein Favorit währe halt Mycar CDE 900 +40euro erweiterung dazu weil komlett bassis gerät will ich auch nicht haben, nachteil hat nur eingebautes Akku und Akku und lange liegen lassen und nicht zwischen durch laden ist nicht gut, ich denke werde warscheinlich diesen Adapter hollen und ins Handschuhfach legen wenigstens kann er bisschen mehr wie 0815er Adapter https://www.ebay.de/itm/387067…1JXZH2KTV2RM7Y0R9534NB31Q