Beiträge von Blitzheizer

baader999 von wegen sparsam scheiss Uralt Motor hat gesoffen wie loch 5G getriebe war viel zu kurz übersetz und man hat man sich zu tode geschaltet in bei 50 ist man schon in 5ten gang gefahren wenn man sparsam fahren wollte, hätte mir l im nachgang ieber den Cali mit C20xe Motor hollen sollen oder mit denn 136 Ps ecodreck motor währe wenigstens vebrauch und vorallem Versicherung nicht so katastrophal für Fahranfänger gewesen trotzt Elterlichen Rabatt bei gleiche versicherung seit dem Cali weg war hab geschworen nur noch Diesel zu fahren und war beste entscheidung für mich persönlich trotzt typischen diesel Problemen mit AGR ansaugbrücke usw , hab danach Astra H gekauft und fast 13 jahre gefahren ich habs genossen

Wenn Opel sagt B20DTH besser als F20DVH dann hat er wohl nur Euros in sinn da dieser Motor hier und da Mukkt und seine Fehler bekannt sind wie Bunter Hund und da kann man Kunden wohl besser Melken sei es DPF und ganze Sensoren die gut was kosten bin froh das ich den F20DVH genommen habe auch wenn bisschen mehr an Biss fehlt hätte gerne da 200ps + nicht zum schnell fahren sondern mehr drehmoment aus niedrigen drehzahlen und noch spritsparender fahren zu können.

baader999 hab Führerschein seit 2005 und hatte bisscher auch keine Luxus Limo mein erstes anfänger Auto war Calibra mit 115ps zweites fahrzeug war astra H das war schon guter Luxus in vergleich zu Cali wo keine Klima drinn war aber Calibra war trotzem gaeler Hätte ich Platzt und Geld würde ich wieder Cali hollen seit erster Insignia raus kamm hab ich gesagt ich werde mir Insignia 100% hollen und mit 37jahren bin dann Insignia B besitzer geworden, hatte auch überlegt evt 5er F10- F11 mit 3l Diesel zu hollen staat Insi

Welches Autos mit Euro 5 soll kein DPF und AGR haben? selbt mein vorheriger Astra H mit euro4 hatte die beide sachen verbaut und Astra war schon merklich durstiger in vergleich zu meine Insignia und das Insignia bei etwa 250kg mehr gewicht ist hat und viel grösseren abmassen, ich hätte gerne bei Insignia länger übersetzen 6ten Gang das man bei 140km/h motor nur 2300 dreht und nicht etwa 2500U/min kann auch weniger sein halt plus minus.

mich würde von China Buick komplett LED Rücklicht reizen verstehe nicht warum Deutsche Modell so ein Spar variante war warscheinlich hat Buick Model auch noch Gurt Höhenverstellung was in Deutschen Insignia nicht gibst