Auch ich muss sagen das genau dieser 24 Euro Adapter keine Funktion an meinem Facelift hat. Auch an unserem Crossland X Ultimate 2017 geht nichts.
Lg Frank
Auch ich muss sagen das genau dieser 24 Euro Adapter keine Funktion an meinem Facelift hat. Auch an unserem Crossland X Ultimate 2017 geht nichts.
Lg Frank
Hallo Insignia Gemeinde 🖐️🙂.
Kennt jemand von euch dieses Video ? Hier kann man sehen wie das komplette Insignia B Cockpit zerlegt ist und wieder zusammengebaut wird. Vieleicht hilft das dem einen oder anderen mal. So kann man auch im Vorfeld schon sehen wo bei vielen Teilen die Haltenasen sind. Viel Spaß beim zerlegen 😁💪👍
Hier geht's zum Video
Lg Frank
Ja Danny, da hast du natürlich Recht. Wollte halt vorab erstmal hier nachfragen man muss nicht immer gleich zum FOH wenn es auch ein paar Euronen günstiger geht.
Gibt es hier eventuell jemand bei dem man es Zuhause machen lassen kann, würde selbstverständlich dabei helfen.
Lg Frank
Guten Morgen Danny.
Bekanntlicherweise ist der FOH nicht gerade der günstigste, was würde man dort denn ungefähr zahlen 🤔😳.
Lg Frank
Hi Insi Freunde.
Kennt jemand eine gute und professionelle Werkstatt die mir meine Eibach Federn einbauen kann, im Umkreis von Frankfurt.
Lg Frank
830 Euro 😳😳😳😳😳das ist ja absolut krank 🫣🤬
406 Euro
ach du heiliger
. Was für Unterschiede Hammer.
Da haben wir schon das Übel, alles nur noch Abzocke, die bekommen den Hals nicht voll genug 🤬🤬🤬
So, ich hänge mich mal an.
Baujahr 5/2021
Motor 2.0 Turbo
Leistung 230 PS
Brennstoff Benzin
Getriebe 9 Gang Automatik
Modellvariante Sportstourer GSI
Kosten in € 303
Ich dachte mein Insignia A Sportstourer 2010 2.0 CDTI wäre mit 278 schon teuer 😮. Haben beide 2.0 l Motoren.
Lg Frank
Guten Morgen.
Mein Schneeweißer 2021er GSI
Noch ohne kürzere Federn und Spurplatten.
Lg Frank