Ich hab bei Pogea mal angefragt bin gespannt was die antworten. Für mich wären das über 4 Stunden einzel Fahrt
Beiträge von Heimkinofreund
-
-
Ich habe meinen erst 4 Tage und heute fing es bei mir auch an zu klappern. Direkt vor mir, vermute das HUD. Das kann ja echt nervig sein. Im Stand nichts, erst ab 1200 bis 1150 Upm.
Lg Frank
-
Habe mich jetzt doch für die 98 Euro entschieden bei opelbordcomputer.de sicher ist sicher.
Lg Frank
-
Du meinst den OBD2 Dongle 👌 😁. Die App hatte ich mal. Damit soll das funktionieren, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen 😳.
Lg Frank
-
Hi Insi Freunde 🖐️ 😊.
Kennt einer von euch jemanden der noch ein paar Boardcomputer Features freischalten kann im 8 Zoll Tacho Display ? Ich hätte schon jemand, der möchte aber mit versenden seines Laptops so das man es selbst programmieren kann 98 Euro. Finde den Preis für ein paar Menüpunkte schon heftig. Vieleicht geht es auch günstiger mal schauen.
Lg Frank
-
Ich habe jetzt welche gefunden, zufälligerweise genau die gleichen und nur 50 km entfernt 😁👍
-
Wenn die bei meinem zukünftigen GSI passen würden wegen den Brembo Sättel würde ich die sofort kaufen
-
Ok danke, misst dann kann ich die nicht nutzen.
War gestern den Insi Probe fahren, wollte danach kaufen aber ohne Winterräder 🤔😳. Opel möchte für einen komplett Radsatz 1800 Euro und dann noch so hässliche wie bei meinem alten Insi.
-
Guten Abend Insi Freunde.
Ich suche einen Satz Winterräder für einen Insignia B Facelift GSI Kombi mit noch ausreichend Profiltiefe. Hätte jemand einen Satz anzubieten die auf dem GSI passen ?
Ich habe noch einen Satz Winterräder von meinem Insignia A Sportstourer 2010, würden die auf den GSI passen wegen Einpresstiefe usw. Diese Reifen sind montiert 235/45R18 98V. Wegen den dicken Brembo Sättel passen da bestimmt nicht so viele. Glaube der Lochkreis ist auch anders 🤔.
Lg Frank
-
Ja natürlich, das ist mir schon klar 😁😁😁👍. Ich sollte das Risiko eingehen finde ich denn der B GSI Kombi ist vom Design her 😍😍😍😍😍. Denke mal, das so gut wie alle zufrieden sind mit ihrem dicken bis auf einen der ihn abgestoßen hatte.
Allzeit gute Fahrt euch allen 💪☺️.
Lg Frank