Nice 🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍
Beiträge von Heimkinofreund
-
-
Mal eine bescheidene Frage. Was für Reifen sind drauf ? Kannst du diese mit Sicherheit ausschliessen ?
Meine Winterreifen waren diesen Winter so laut, das ich auch vom Radlagerschaden ausgegangen bin. Habe dann vor 2 Wochen meine Sommerreifen montiert und ruhe ist. Man war ich erleichtert.
Prüfe das mal
Hi.
Habe jetzt die Sommerräder drauf weil Opel das auch schon angezweifelt hatte. Es ist und bleibt auch nach dem Wechsel das gleiche Geräusch.
Das was du erlebt hattest hatte ich bei meinem Insignia A. Ich hätte meine Frau verwettet das dies ein Radlager Schaden war. Nein, natürlich nicht niemals meine Frau 😁👍.
Lg Frank
-
Update zu meinem Antriebsgeräusch.
Auch nach 11 Tagen Standzeit bei 2 Opel Häuser und 139 km Probefahren wurde das Geräusch immer noch nicht gefunden. Automatik und Verteilergetriebe sollen es angeblich nicht sein. Der Turbo und Ansaugstrang sollen auch wegfallen. Habe ihn jetzt über Ostern und die komplette nächste Woche für mich. Danach muss ich ihn wieder zum FOH bringen. Es nervt nur noch. Ich bereue jetzt schon den Kauf dieses Insignias. Hätte ich meinen 2.0 CDTI Innovation BJ 2010 behalten, der hatte in den 12 Jahren in den ich ihn gefahren habe nur einen Defekt. Die Starter Batterie sonst nur Verschleißteile.
Hoffentlich hat das bald ein Ende.
Lg Frank
-
Aktuelles zu meinem Geräusch Problem.
Laut Opel kann es nur das Automatik Getriebe oder das Ausgleichgetriebe sein. Am 20.03. muss ich zu einem anderen Opel Autohaus und das Problem dort einem Mitarbeiter vorführen der mehr Erfahrung bei schwer erkennbaren Geräusch Situationen hat. Egal was es ist, bei beiden muss einiges zerlegt und ausgebaut werden. Mich nervt das sehr, nur der Gedanke daran.
Lg Frank
-
Da fragt man sich, warum Opel nicht schon all die Jahre mal gescheite Radios für seine Modelle geordert hat. Warum dauert so ein Update überhaupt so lange, sehr leistungsfähig sind diese Radios nicht. Eine einzige Katastrophe die Dinger. Hoffentlich kommt da noch was von Markenhersteller die man dann 1:1 tauschen kann. Daran glauben tu ich nicht, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Lg Frank
-
Ohhh ein weißer GSI.... Schön.... 😍😍😍😍
-
Eventuell mal auf zurücksetzen gehen und neu versuchen, Werksreset wenn das möglich ist 🤔.
Lg Frank
-
Ich bin da auch schon am überlegen 🤔. Obwohl ich eigentlich keine wollte hat sie dennoch einen Sinn.
Lg Frank
-
Ich danke dir 👍😁.
Lg Frank
-
Guten Morgen.
Ich gehöre auch dazu. Komme aus dem Rhein Main Gebiet Hanau.
Lg Frank